Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0

  • Dann bremst der Neue also beim Ein/Ausparken selbstständig, bevor es nach dem Dauerpieps der Sensoren rumst? ;)

    Das macht der jetzige C-HR auch schon, zumindest beim rückwärts fahren. Ist mir mal passiert. Bin da ganz schön erschrocken, weil ich nicht damit gerechnet hatte. War allerdings der RCTA.

  • Tja Ihr Lieben, ich habe es getan und @Ottili ist schuld! :D:D:D Quatsch, Danke für den Tipp mit Toyota Levy!


    Aus der Probefahrt (s. Fotos) ist ein Kaufvertrag geworden und gfeliefert wird meine Orange Edition (2.0 HSD) am 26.01.2019, übernehmen werde ich ihn dann ein paar Tage später.


    Ich bin sehr begeistert und freue mich dann auf den neuen. Die Farbe der Orange Edition ist übrigens das bereits hier im Forum vor längerem bewunderte Infernoorange (Wirkt hier auf Grund des grauen Wetters leider nicht!).


    Hier mal ein paar Fotos, entstanden auf meiner heutigen Probefahrt:


    chr-forum.de/gallery/image/1869/chr-forum.de/gallery/image/1868/chr-forum.de/gallery/image/1867/


    chr-forum.de/gallery/image/1866/chr-forum.de/gallery/image/1865/chr-forum.de/gallery/image/1864/


    chr-forum.de/gallery/image/1863/chr-forum.de/gallery/image/1862/chr-forum.de/gallery/image/1870/


    Hier dann noch die Liste der Ausstattung des Orange Edition (Allwetterreifen stehen in meinem Fall als extra drauf)-->>>:Autsstattungliste-C-HR-20-Hybrid-OrangeEdition.pdf

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    4 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Wehe, wenn sie losgelassen! 8o


    Und dabei hast du den alten gerade noch so aufwändig erröten lassen... Hast du für den eigentlich ein gutes Angebot bekommen? Wird ja für den Händler nicht einfacher weiterzuverkaufen sein, wenn man den Nachfolger schon auf dem Hof stehen hat.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • @Kobold57


    Wohl wahr, mit der neuen Generation im Verkauf, wird er die alte wohl nicht so leicht los, aber ist ja nicht meine "Alte"! ;)


    Scherz bei Seite, hatte für meinen ja als Tageszulassung (EZ 06/2018, Übernahme 09/2018, 28090,-€ gezahlt und bekomme jetzt, nach 13.000km und gut einem Jahr 21.500€ dafür. Klar, im ersten Jahr ist der Verlust am höchsten, jedoch hat mich der neue Antrieb und auch das neue Multimediasystem dermassen angefixt, dass es mir den - nicht ganz billigen - Aufpreis wert ist. Nun soll aber dann auch mal für mindesten 8-10 Jahre Ruhe sein mit Mobilitätsmodernisierung bei uns.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Einzig und allein gefallen mit die komplett schwarzen Felgen nicht. Sieht beim Fahren so aus wie Stahlfelgen ohne Radkappen.
    Das ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung, andere finden die bestimmt totchick..
    Ansonsten: hätte ich die Kohle für den neuen 2,0 Hybrid, würde ich auch schwach werden, aber wegen eventuellen Kinderkrankheiten noch 1 bis zwei jahre warten.
    Ich geh jetzt mal Lotto spielen! :D

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • @pctelco


    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Fahrzeug. :thumbsup:
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht Betatester wirst und Toyota bei der Entwicklung mithelfen sollst. ;) Ich bleibe wohl erstmal bei meinem alten C HR. Nachdem wir jetzt alle Kinderkrankheiten ausgemerzt haben, haben wir uns angefreundet. Was mich ungemein beruhigt, Der neue hat ebenfalls 75 kg Stützlast. Sollte ich also mal einen neuen brauchen oder nicht brauchen und trotzdem kaufen, dann kann's beim C HR bleiben. :thumbup:
    Ich wünsche Dir eine gute Fahrt mit dem Neuen und hoffentlich auch einen FTH der das (F) noch zu Recht trägt.


    Beim nächsten Treffen, werden wir den Neuen dann wohl live und in Farbe sehen. :thumbsup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket


  • Nun soll aber dann auch mal für mindesten 8-10 Jahre Ruhe sein mit Mobilitätsmodernisierung bei uns.

    Dein Wort in Gottes Gehörgang. Mich hast du noch nicht davon überzeugt. Wir werden es dann ja bei zukünftigen Treffen sehen... ;)


    @Klaus V.: Viel Glück beim Spielen. Wir sparen uns das, wir haben zu viel Glück in der Liebe!

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: