Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0

  • Aber auch nur, wenn man meint, die 60 PS mehr unbedingt zu benötigen.
    Mir persönlich reicht die derzeitige Motorleistung aus (bin mehr hybridmäßig am cruisen unterwegs :sleeping: ).


    Muss aber jeder für sich selber werten :thumbup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Das benötigen ist die eine Sache. Die andere ist für mich persönlich die, ob die 60PS so gut oder merklich vorwärts gehen das für mich der Mehrpreis akzeptabel wäre. Da hat mich der Corolla noch nicht so überzeugt.
    Daher wäre interessant wie er sich im C-HR verhält und wie die Werte aussehen (Drehmoment etc)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wenn dann noch im Display das "Bremsen" 3 Sekunden schneller aufleuchtet und statt dem nervenden Piepen eine schöne Melodie z.B. "Born to be wild" ertönen würde, wäre es der Griff nach den Sternen 8o

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ich hoffe nur, dass das CarPlay, welches der neue C-HR haben wird, auch als Update (Software oder neues Radio) in unsere Generation reinpasst. Das ist das einzige, was mir noch fehlt. Mehr PS brauche ich nicht, schon gar nicht mit mehr Verbrauch.
    OK, ein größerer Akku, der eine etwas größere Reichweite hat, wäre noch ganz nett! :D

  • Bei meinem Mazda MX-5 ND könnte man ein Upgrade kaufen auf Android Auto + Apple Car Play für 220Euro zzgl. Einbau, welches aus Softwareupdate und einem anderen USB-Hub besteht.
    Allerdings bleibt dort das Grundgerät das gleiche.
    Das wird beim C-HR nicht ganz so einfach sein, da dort ja die ganze Multimedia-Einheit neu sein sollte...


    Gruss Nexx2