Neues Kartenmaterial 6.14.0L + H steht zum Download bereit

  • Besten Dank. Habe ich meiner Frau ausgerichtet. Die Reha hier in Bonn war schon eine sehr gute Idee :thumbup:


    Zum Update


    Auch ich habe erst mal keine Änderungen festgestellt. Das Navi verhält sich so, als hätte ich gar kein Update gemacht. Also auch keine Probleme, verursacht durch das Update festgestellt :thumbsup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • ich habe es gerade auf einen Stick gezogen. Die L Version ist knapp 5GB groß.
    Die Mapupdatenotes dafür habe ich bis jetzt nicht gefunden.


    Aber ok, wenn ihr euch ausgetobt ;) habt spiel ich es dann in nächsten auch drauf.

  • So habe es heute zwei mal getestet, bis jetzt hat alles sehr gut funktioniert.


    Auf meine Strecke in Oberhausen sind zurzeit, zwei neue Großbaustellen, diese hat Er gekonnt umfahren und auch den Stau auf der Hauptumleitung hat Er erkannt und hat mich gut an den Stau vorbei navigiert. :thumbup:

    C-HR Style Selection Hybrid · Novaweiß perleffekt mit schwarzem Dach · JBL-Sound · LED · Navi · Lederpolster :thumbsup:

  • @Dtrieb


    Aber Unterschiede keine festgestellt?
    Geschwindigkeit, Oberfläche usw usw

    Ich habe das Navi während der Fahrt gestartet und war schon ein paar Minuten unterwegs, es ging alles reibungslos und auch etwas schneller als bei der .13 Version. (gefühlt, habe keine Zeit gemessen. tip auf Navi, Warnhinweis ging an; tip auf Bestätigen, Navi online; tip auf der Flagge oben Links, Ziel auswählen ging an; tip auf Zuhause, Navi kurze Berechnung und zeigt karte an; tip auf GO, Route wurde sofort richtig mit Stauumfahrung angezeigt. )
    Die Oberfläche war wie Vorher.
    Beim Aufspielen wurden mindestens 2 Updates erneuert und das Radio wurde auch ein mal am Anfang resettet.

    C-HR Style Selection Hybrid · Novaweiß perleffekt mit schwarzem Dach · JBL-Sound · LED · Navi · Lederpolster :thumbsup:

  • 6.14.0H
    Habs auch gestern Abend draufgezogen. Freitag wird es mal 80km Überland getestet.
    Nach dem Update wurden meine Audio Einstellung verstellt. Bass/Mittel/Höhen waren auf max gedreht.

  • Ich dachte, Du wolltest nicht immer Early-Adopter sein.

    Nachdem ich unfreiwillig fast 2 Jahre an der Entwicklung des C-HR teilnehmen durfte ;( , mit dem Resultat, dass ich heute ein einwandfreises Fahrzeug habe ^^ fehlte es mir an neuen Herausforderungen. :whistling:
    Leider konnte das Update meine Erwartungen nicht erfüllen. Runtergezogen, Stick rein, einwandfreier Durchlauf, Gerät startet, läuft, nix Neues, - Langweilig :sleeping::D:D:D

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Hallo, ich kann die Karten nicht laden.
    Nach dem Warenkorb leitet er mich auf die Seite FUD (Erstnutzungsdatum) erstellen.
    Wenn ich dann nach Anleitung die Option Online wähle und den Anfragecode eingebe kommt die Meldung:
    Du musst erst 200 km gefahren sein, bevor du ein Erstnutzungsdatum (FUD) registrieren kannst.
    Das Auto hat ca. 250 km gefahren.
    Irgend welche Ideen? Oder einfach noch eine Woche weiter fahren und wieder probieren?


    Das Auto ist mit dem Internet verbunden. Wetter usw. funktionieren.


    Danke und viele Grüße


    Rüdiger