Neues Kartenmaterial 6.14.0L + H steht zum Download bereit

  • Das passt aber zum Toyota Stil.


    Ich personalisiere MyToyota bekomm wunderschön alles mögliche aufgelistet, auch MyT und dann die Ernüchterung, ja kannste runterladen, aber ÄTSCH gilt nicht für Deine 25 Monate alte Karre.

    Da gibt’s nur eine Lösung! Sofort diesen Schrott verkaufen :huh:

    C-HR Hybrid, Selection, Vollleder, LED Paket, Navigationssystem, JBL-Premium-Sound-System, in charmantem Mülltonnengrau :D Mazda MX5 NC FL schwarz :thumbup:
    C-HR und ich...Unterwegs im Namen des Herrn

  • So, Update drauf. Läuft. Bis jetzt kein Ärger. Und da sagen die immer: Nicht ist unmöglich! tss,tss...

    MyT und dann die Ernüchterung, ja kannste runterladen, aber ÄTSCH gilt nicht für Deine 25 Monate alte Karre.

    Bei mir läuft die App, aber die Funktionen sind ein geschränkt. Die nette Kolleg*innen vom Chat habe zwar geschrieben, dass es gar nicht geht, aber Routenplanung und Servicehistorie z.B. klappen.


    Meisten sind die Routen des Navis allerdings optimaler. Das verbuche ich dann wieder unter Nicht ist unmöglich!

  • Bei mir habe ich die App nach dem letzten Update gelöscht und mir stattdessen das Icon zum normalen Anmelden gespeichert. Damit hat man dann wieder den vollständigen Funktionsumfang ;)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Hast Du den richtigen Activationcode richtig übernommen?

    Also ohne den richtigen Code, geht nix. Sprich, Du wärst nicht so weit gekommen. Mein Navi hat den Code zweimal nicht erkannt und mir gleich gesagt, dass jetzt hier das Ende erreicht ist.
    Deine Meldung, muss einen anderen Grund haben :/

    C-HR Hybrid, Selection, Vollleder, LED Paket, Navigationssystem, JBL-Premium-Sound-System, in charmantem Mülltonnengrau :D Mazda MX5 NC FL schwarz :thumbup:
    C-HR und ich...Unterwegs im Namen des Herrn