Neues Kartenmaterial 6.14.0L + H steht zum Download bereit

  • Nicht erkannt! Ich hatte die Exel entsprechend angepasst und damit war das Gerät wohl nicht einverstanden. Beim Versuch Nr. 2, hab ich den Code gescannt und eingegeben...auch ohne Erfolg.
    Danach habe ich die Exel Datei durch die Originale ersetzt und dann war das Gerät gnädig.

    C-HR Hybrid, Selection, Vollleder, LED Paket, Navigationssystem, JBL-Premium-Sound-System, in charmantem Mülltonnengrau :D Mazda MX5 NC FL schwarz :thumbup:
    C-HR und ich...Unterwegs im Namen des Herrn

  • Also ohne den richtigen Code, geht nix. Sprich, Du wärst nicht so weit gekommen. Mein Navi hat den Code zweimal nicht erkannt und mir gleich gesagt, dass jetzt hier das Ende erreicht ist. Deine Meldung, muss einen anderen Grund haben :/

    Danke euch für die Antworten, Ja, Activationcode ist richtig, habe es kopiert und mit Notepad++ eingefügt. Ich habe es bereit neu heruntergeladen und mache gerade zweiten USB-Stick, mal schauen, versuche es aber erst abends wenn ich dazu komme (kein Bock ne Stunde in dem Auto zu sitzen :thumbdown: )

  • kleiner Testbericht nach update auf 6.14.


    Route wird etwas schneller berechnet.
    rückwärts aus der Garage raus war er zwar verpeilt, aber Ruckzuck eingefangen.


    Damit meine ich bereits nach 300m statt über 600m.


    Ohne Stoppuhr zu bemühen, ist etwas schneller bei der Routenberechnung.


    Damit meine ich die Erstberechnung. Rerouten war er immer schon sauschnell.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, sind 3 Jahre frei

    C-HR Hybrid, Selection, Vollleder, LED Paket, Navigationssystem, JBL-Premium-Sound-System, in charmantem Mülltonnengrau :D Mazda MX5 NC FL schwarz :thumbup:
    C-HR und ich...Unterwegs im Namen des Herrn