Neues Kartenmaterial 6.14.0L + H steht zum Download bereit

  • was ist "Promo 129"

    Promo = Promotion = Förderung auf Deutsch
    129 = 129 Euro


    Also man wartet auf eine zeitlich begrenzte Werbemaßnahme, welche den Absatz der Kartenaktualisierungen fördern soll und dafür den Preis für diese senkt.

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • Habe das neue Update heute auch schon installiert. Es waren maximal 30 Minuten. Gewundert hat mich nur, dass ich keinen Freischalt-code eingegeben musste.
    Funktioniert alles. Habe auch nichts neues auf den ersten Blick erkennen können.

  • Sind die Blitzerwarnungen auch in den Karten mit drin.

    Jein. Die Blitzer werden über den Onlineservice abgerufen. Wenn du also keine Verkehrsmeldungen und Blitzer mehr bekommst, kann es sein, dass dein Navi deinen Toyotaaccount verloren hat und du deine Daten noch einmal eingeben musst. Auch beim Handy muss das BT und Thetering eingeschaltete sein, was du aber sicher gemacht hast.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Traurig.


    Toyota hat es auch mit dem neusten Update immer noch nicht geschafft, die A395 welche bereits Ende 2018 in A36 umbenannt wurde, richtig zu bezeichnen.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Das liegt eventuell daran, dass Toyota diese Daten nicht sammelt, sondern fertige Pakete kauft und auf die verbauten Geräte verteilt. Für die Richtigkeit dieser Daten sind andere zuständig.


    Als Beispiel, hier mal die Firma Garmin:


    „Alle Karteninformationen (einschließlich Points of Interest, Adressen, Geschäfte, Geschwindigkeitsbegrenzungen und LKW-Daten etc.) werden von unterschiedlichen Agenturen, einschließlich lokaler Regierungen, gesammelt. Es kann gelegentlich vorkommen, dass etwas nicht korrekt gemeldet ist oder es vor Veröffentlichung einer neuen Kartenversion nicht mehr rechtzeitig möglich war, die Änderungen zu übernehmen."

    C-HR Hybrid, Selection, Vollleder, LED Paket, Navigationssystem, JBL-Premium-Sound-System, in charmantem Mülltonnengrau :D Mazda MX5 NC FL schwarz :thumbup:
    C-HR und ich...Unterwegs im Namen des Herrn

  • eine handvoll Firmen sammelt die Rohdaten und verkauft die dann.
    Das Alter der Daten steht in den Notes.
    So zumindest für 2018 und Anfang 19 nachlesbar.


    Klar, Toyota kann für den Inhalt nichts.
    Ich habe vor der Haustür eine 30er Zone.
    Bis zum ersten Update 2017, seitdem ists eine 10kmh.
    Ischt halt so.


    Für das Handling und die Benutzer(un)freundlichkeit schon

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • Es war scheinbar kein Firmwareupdate dabei. Der USB Bug ist immer noch vorhanden.☹️


    Beim Ausschalten des C-HR startet die Musik alphabetisch sortiert beim 1. Lied und nicht an der Stelle, wo vorher unterbrochen wurde.