Neues Kartenmaterial 6.14.0L + H steht zum Download bereit

  • Und da gleich wieder die Fragen aufkommen...


    Schritt 1:


    Man muss die Karte im Store kaufen:


    https://www.toyota.de/tme#/my-toyota/eStore


    map1.jpg


    Wenn sie dann im Warenkorb ist, kostet sie (innerhalb der 3 Jahre), dann 0 Euro.


    Nach getätigtem 0 Euro Kauf, kann man die Karte dann runterladen. Den dort ebenfalls angezeigten Aktivierungscode sollte man sich kopieren.



    Schritt 2:


    Fertig heruntergeladen, entpackt man die 6.xx.xx.zip Datei und kopiert den Inhalt des Ordners (!Nicht den Ordner!) auf einen FAT32 formatierten USB Stick.


    Die Dateien des Updates, müssen direkt im Hauptverzeichnis (ROOT) des USB Sticks liegen:


    map2.jpg


    Schritt 3:


    Nun kann man noch die "activationCode.xml" editieren. Man ersetzt die XXXe mit dem eigenen vorher kopierten Aktivierungscode:


    map3.jpg


    Schritt 4:


    USB Stick ins Auto stecken. Auto starten und den Infos auf dem Bildschirm folgen.


    Wenn man die xml Datei nicht mit dem eigenen Code angepasst hat, muss man ihn nun am Display eingeben.

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • Danke euch beiden, habe es eben auf den Stick gepackt und morgen weird versucht zu installieren.


    Stinkt mir aber jedes mal, dass ich mein CHRistinchen so lange laufen lassen muss!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • hat jemand die aktuelle Version davon?
    Das war für die 6.13


    Toyota_T&G_T2withGo_MapUpdateNotes_Spring2019_HR.pdf

  • Gibt es schon Tester???


    Nachdem die 6.12.0 mir alles verschlimmbesserte, haben die 6.12.2 und auch die 6.13.0 zwar einige Fehler wieder ausgebessert, mich aber gelehrt nicht sofort up zu daten, zumal es das letzte Update im 3 Jahresabo ist.


    Wer noch einige Updates frei hat, ist ja auf sichereren Seite.

  • Nach getätigtem 0 Euro Kauf, kann man die Karte dann runterladen. Den dort ebenfalls angezeigten Aktivierungscode sollte man sich kopieren.

    Ergänzend dazu sollte vielleicht noch angemerkt werden, dass es ein Weilchen dauert, bis das Update und der Code im Account angezeigt werden. ;)

  • ...Nachdem die 6.12.0 mir alles verschlimmbesserte, haben die 6.12.2 und auch die 6.13.0 zwar einige Fehler wieder ausgebessert...

    Eine 6.12.2 gab es nicht, ich denke, Du meinst die 6.11.2, die relativ schnell nachgeschoben wurde, nachdem offenbar selbst Toyota gemerkt hat, das die 6.11.0 nicht sonderlich gut lief.
    Zu Deinen Befürchtungen muß man aber auch sagen, das die 6.11.2 ohne zusätzlichen Key ausgeliefert wurde und somit auch bei einem abgelaufenen Abo noch einsetzbar gewesen wär.

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Sodele, nach rund 55 Min. mit Zündung an (HSD, Verbrenner ist scheinbar nicht an gewesen, Batterie war bei 80% und ist nun bei 20%) ist die 6.0.14WH nun (vollständig) installiert. Mal sehen welche Änderungen ich feststellen werde.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Meinste, ich kann mich mit dem Update heute nach Bonn trauen um meine Frau da in der Klinik zu besuchen :D
    Obwohl anführsich kenne ich den Weg, ich brauche nur die Staus und Umleitungen und davon habt ihr in Bonn ja ganz viel ;)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Stelle bei der .14 auf Anhieb erst einmal keine sofort erkennbaren Änderungen fest.


    Ich denke, @Apples Ejon , Bonn geht auch ohne Navi, es sei denn - wie gestern - es versuchen sich unsere Landwirte unter Aufgebot von 2000 ausgewachsenen Ackerschleppern in Stadtgebiet, Gehör und Gesicht für ihre Anliegen zu verschaffen. Da ging hier nämlich absolut nichts mehr hier!


    Gute Besserung für deine bessere Hälfte! :thumbup:

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!