Mittels WLan Stick , mit den T&G2, ins internet

  • Hallo
    das hat jetzt mit dem oben genannten Stick geklappt, verbinden in ca. 20 bis 30 sekunden , aber nur solange ich den Stick immer stecken lasse ,wenn ich diesen rausziehe und wieder einstecke kann ich fummeln und fummeln bis er überhaupt wieder erkannt wird und dann sich in Netz einwählt , schon korios

  • Hört sich schon nicht schlecht an mit diesem WLAN Stick, aber da die Telekom für eine zweite SIM Karte €5 im Monat extra haben will, lasse ich es. :/

    Viele Grüße
    Günther


    **********************
    seit dem 09.10.19: C-HR Club in metal-stream-grau metallic mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln, LED Paket und Navi Touch :love:

  • Ich habe Netzclub drin ,Kostenlos für 200 MB Daten Volumen und das jeden Monat neu ,ich hoffe die 200 reichen ist ja nur für die Verkehrsgeschichte zuständig man kann auch zukaufen 500 für 3 €


    SIM Karte Kostenlos


    Frage wieviel verbraucht eigentlich die "



    live traffic"


    an Datenvolumen

  • Nur mal so Interessenhalber: Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum man mit einer zusätzlichen Hardware und einer zusätzlichen 3G/4G/LTE-Karte (nebst Vertrag/Prepaid) das T&G ins Internet kommunizieren lässt, wenn man das BT-Handy wahrscheinlich immer "am Körper" dabei hat ... ?


    Danke

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

    Einmal editiert, zuletzt von de1ut720 ()

  • weil es,jedenfalls bei mir , ne fummellei ist das Handy zu bewegen sich mit dem T&G zu verbinden .
    2 bis drei mal kommt die info ; Verbindung fehlgeschlagen und dann klappt es manchmal


    Mein Handy ist der Samsung s10e

  • Weil es noch Leute gibt, die wie z.B. Ich nicht ununterbrochen auf irgendein ein Eifon oder Smartphone starren und mit so einem Ding lediglich telefonieren. :whistling:
    Insbes. dann wenn der AKKU austauschbar ist. Keine 5 € kostet und jahrelang hält.
    Klappt super- seit ich weis nicht wieviel Jahren :thumbup: Man behält die Augenvitamine in Form der hübschen Damen weiter im Blick :love: , erfreut sich noch an seiner Umwelt und sieht, wenn man über die Strasse geht, ob da jetzt z.B. ein Fahrzeug kommt. :rolleyes:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ich habe da noch einen Kassettenrekorder auf der Rückbank liegen. 8) Gibt aber in der letzten Zeit öfter mal Bandsalat, weil die Bänder so mürbe sind :( Ist immer eine blöde Fummelei, die dann wieder aus dem Laufwerk zu bekommen. :thumbdown:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket