• Moin,wer hat Erfahrung mit einen Tracker für unserer Auto. Werde :thumbup: mir wohl einen zulegen.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • achso, ich dachte erst du suchst einen LKW-Fahrer für Dich privat ;)


    Mal im Ernst, frage bei Deiner Versicherung nach, manche Sponsern diese mit Prämien.

  • Moin Moin, hat einer hier einen guten Tipp für einen günstigen GPS TRacker der auch lange Standby hat ? Jemand erfahrungen ? Oder gibt es hier auch was von Toyota zum nachrüsten ?

  • Moin,wer hat Erfahrung mit einen Tracker für unserer Auto. Werde :thumbup: mir wohl einen zulegen.

    Schreib mich kann ich dir link für gute gerät schicken

  • Gibt da ein Transponder System. Ursprünglich für den Rav4 jetzt aber auch für den C-HR verfügbar. LG JenNi

    Das für den RAV kenn ich. Für den C-HR ist mir das neu. Hast du da mal noch paar Infos zu oder gibt's das schon gar nicht mehr? Im "Zubehör" hab ich nur die Alarmanlage gefunden wovon mir mein FTH aus eigener schlechter Erfahrung abgeraten hat.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi