Google Street View funktioniert nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    habe seit einigen Tagen das Problem wenn ich google street view aufrufen will die Fehlermeldung kommt " Diese Funktion ist nicht mehr verfügbar".
    Schon probiert nochmal zu kaufen aber nix geht.
    Hat noch wer das Problem oder sogar ne Lösung?


    Danke im vorraus.

  • Es funktioniert seit Mai nicht mehr. Wenn man in die Suchen den begriff eingibst, tauchen mehrere Beträge auf .

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

  • Klappt logischerweise bei mir auch nicht, fällt aber für mich in den Bereich „Luxusproblem“ und ist dementsprechend unwichtig für mich 8)

    C-HR Hybrid, Selection, Vollleder, LED Paket, Navigationssystem, JBL-Premium-Sound-System, in charmantem Mülltonnengrau :D Mazda MX5 NC FL schwarz :thumbup:
    C-HR und ich...Unterwegs im Namen des Herrn

  • hat Toyota stillschweigend abgeschaltet, aber dafür auch im Mai den 3 Jahresvertrag auf 229 Euro belassen, quasi als Ausgleich [Scherz]


    Also weniger Leistung, aber gleicher Preis.


    Schick...

  • Kommentarlos abgeschaltet
    Meine Rückfrage bei Toyota ergab " Google hat den Vertrag kurzfristig gekündigt, man bemühe sich um Ersatz"


    Habe ich mich dann mit dieser Aussage erstmal mit zufrieden gegeben, aber nachdem ich dann dieses Video entdeckte - auf Beitrag 179 runterscrollen


    fühle ich mich dann doch gehörig von Toyota verars...... und überlege, ob mir hier nicht eine zugesicherte Eigenschaft, welche tatsächlich mit entscheidend war, dass ich mich zu dem Navi habe hinreissen lassen, fehlt.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • In dem Video, auf das du dich berufst, wird via Handybrowser Google StreetView aufs Display übertragen - Android Auto/Apple CarPlay sei Dank. Der Vertrag mit Toyota und Google hatte damit nichts zu tun, das war wohl eine separate Vereinbarung, da eine Android/iOS-Anbindung an das Multimediagerät von Toyota nicht vorhanden war und somit keine Browsernutzung möglich.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: