Navigation abschalten

  • Hi
    Wenn ich mit Navi fahre und hatte ein Ziel eingegeben, jetzt komme ich in die Nähe wo ich mich auskenne wie schalte ich dann diese Ansagen ab, sodas praktisch nur noch die Karte mitläuft ohne Zielführung?
    mfg

  • Wenn das Navi ohne Ansagen weiter laufen soll, auf die Lautsprecher-Taste drücken, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Er will die Navigation ohne Ansage, wenn ich es richtig verstanden habe.


    Die Lautstärje kannst du im Setup ausschalten, dann ist das Navi stumm. Alternativ kannste auch bei einer Naviansage auch die Lautstärke minus-Taste drücken, bis die Ansage verstummt.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Für die Lautstärke gibt es doch einen extra Lautsprecherbutton direkt in der Navianzeige.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Wie ich oben bereits beschrieben habe!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Man kann doch die Routenführung stoppen und dann geht man einfach auf das Navi und die Karte wird ohne Route und ohne Ansagen angezeigt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi