Nera's C-HR - remember

  • Anfang der Woche habe ich mich doch sehr schweren Herzens von unserem C-HR getrennt.
    Man freut sich zwar auch immer auf's Neue, aber der Abschied fiel absolut nicht leicht. Und innerlich hab ich auch mehr wie eine Träne verdrückt ;( .


    Am Tag vor der Abgabe hab ich dann noch die Gelegenheit genutzt ein paar Fotos zur Erinnerung zu machen.

  • Gratuliere zum Neuen und allzeit gute Fahrt.


    (Ich finde den C-HR aber nach wie vor schöner :love: )


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Und innerlich hab ich auch mehr wie eine Träne verdrückt .

    Hätte ich auch. Da hat man die Kiste endlich fehlerfrei ans Laufen gebracht und dann freut sich der Nachfolger. :thumbdown:


    Viel Spaß mit dem Neuen. Gefällt mir auch sehr gut. Hatte ich mir auch mal näher angesehen. Leider aber nicht für meine Zwecke geeignet.


    Wie der Geschäftsführer vom FTH schon sagte, als ich vor dem RAV 4 stand " Der ist für Sie gänzlich ungeeignet, den stellen Sie mir nach ein paar Tagen wieder auf den Hof" :D:D:D


    Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen :thumbsup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • @michhi ich find beide chic, wobei der C-HR hat halt von Anfang an das gewisse etwas bei der Optik gehabt was schwer zu toppen ist.
    Kann man auch mit dem RAV nicht vergleichen....
    Die Optik vom C-HR in der Größe vom RAV wäre die optimale Lösung.
    Vielleicht kommt auch irgendwann wieder ein C-HR ins Haus, wir werden sehen.


    @Appels Ejon der C-HR war quasi schon so gut wie verkauft wo wir ihn auf den Hof gestellt haben. Der Kunde wartete schon einige Zeit auf einen gut gebrauchten 2-3 jährigen C-HR.


    Leider wird der neue Besitzer und somit auch mein C-HR nicht den Weg hierher finden || .
    Ich hoffe er ist in guten Händen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi