CHR vs. Nissan Juke

  • Hallo,
    gestern habe ich zufällig einen Werbespot vom neuen Nissan Juke gesehen..
    Es hieß ja öfters, dass Toyota von Nissan abgekupfert hat... jetzt könnte man es umgekehrt sehen, finde ich..
    Obwohl auch der Opel Corsa wird wieder eckiger und markanter.. wir gewöhnen uns wohl an die neue Form :)


    Ich habe ja vorher auch einen Juke gefahren und finde den Neuen echt gelungen! :thumbsup:


    https://de.motor1.com/news/368…juke-2020-kleinwagen-suv/

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Witzig, als ich heute den Werbespott sah, mußte ich auch daran denken, daß sich der Juke diesmal was beim C-HR abgekuckt hat, besonders die Seitenansicht mit der dicken C-Säule kommt mir irgendwie bekannt vor...


    Sieht auf jeden Fall viel besser aus, als das alte Model. :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Mir hat der alte nicht gefallen und der neue auch nicht.
    Es sieht immer noch so aus, als hätte man die Scheinwerfer vergessen und dann nachträglich noch schnell in die Fahrzeugfront gestopft. Ähnliches gab es von Fiat beim Multipla.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Kommt ja eh nicht in Frage, kein Hybrid :P .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • So unterschiedlich sind die Meinungen, mir hat der Alte und der 1. Juke deutlich besser gefallen, spätestens jetzt wäre ich wohl auf den C-HR umgestiegen, ach nee bin ich ja schon :)
    Da würde auch nicht helfen, wenn es den Neuen als Hybrid gäbe ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Hab den Juke FL 2.0 heute bei nem irischen Nissan Händler anschauen können, Preisliste hab ich auch, liegt aber noch im Handschuhfach des Mietwagens. Es gibt ihn hier nur mir 1.0er Maschine (Buäh) und auch live gefällt er mir nicht besser.
    Preisliste reich ich morgen nach.


    Juke_FL2_front.jpgJuke_FL2_back.jpg

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Wie versprochen hier noch die Preislsite vom Juke, war vorhin auch bei nem freundlichen Toyo-Händler und auch dort ne Preisliste bekommen, er hat mir auch sofort ne Probefahrt angeboten, wenn ich einen Moment Zeit hätte, hab mal (ebenfalls freundlich abgelehnt). Leider hat er keinen Orangenen da, die Farbe konnte ich mir aber an nem Hilux anschauen, in der Sonne bestimmt genial, aber im heutigen trüben Wetter, etwas enttäuschend.Hilux_orange.jpgPL_Juke_IRL.jpgPL_Toyo_IRL.jpg

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge