Wer oder was ist " ODO " ?

  • Das ist nur die Anzeige für die Gesamtkilometer, die das Auto zurückgelegt hat.
    Wenn du auf Tripp auf der Lenkradtaste tippst, steht dann da Tripp 1 oder Tripp 2


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Mal der Hintergrund: “ODO ist die Abkürzung für Odometer wss aus dem griechischen kommt und nichts anderes bedeutet als Wegmesser.„

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Uff...HIER werden Sie gelernt, aber hallo that ! :D:thumbsup:
    Könnte auch Null-D-Null sein...?
    Jedenfalls ist die Selbstzerstörungsfunktion beim C-HR aus(!) und der Schleudersitz gesichert , DAS kann's also nicht sein... :thumbup:

  • (hab den schrecklichenVerdacht das dieses ODO schon immer da war... .fürchtefastalsonajakannjamalpassieren...öh ...ich meine da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht bzw bemerkt die erst öh etwas nunja später....in diesem Fall , - im CHR quasi diee eine Anzeige unter all den anderen Anzeigen....ich meine beim C-HR prasseln einem ja schon ziemlich viele Anzeigen um die Ohren bzw Augen imVergleich zum PT und nebenbei alarmtundklingelt das Teil auchnochdauernd, - da müssen sich meine Synapsen ja auch ziemlich neu verschraubjustierenichmeineherrjemanwirdhaltälterey*hüstel* )


    Yours, Anonym
    :whistling: