Touch 2 plus

  • hallo zusammen, ich habe mir zum erstenmal einen toyota zugelegt einen ch r neues modell Erstzulassung.jan 2020 soweit alles gut aber im multimediasyst.unter dem menuepunkt apps sind bei mir keine apps zu sehen nur estore. Soll laut toyota richtig so sein(apps sollen nur im Hintergrund laufen).kann ich mir aber nicht vorstellen zu was den Menüpunkt apps wenn keine da sind. Vielleicht hat einer von euch das gleiche Problem oder sieht die apps?

  • Hast du dein Smartphone denn mit dem Gerät im Auto mittels USB verbunden? So wird das jedenfalls in der Navi-Bedienungsanleitung, die man bei Toyota herunterladen kann, auf Seite 58 beschrieben. Ohne Verbindung wirst du wahrscheinlich nichts sehen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • moin ist doch so bei Männern erst alles ausprobieren und Ärgern dann die Bedienung lesen. Ist NICHT böse gemeint
    Ist aber bei mir oft so.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • moin ist doch so bei Männern erst alles ausprobieren und Ärgern dann die Bedienung lesen

    ...wir sind eben doch Jäger, keine Sammler :whistling:

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • moin ist doch so bei Männern erst alles ausprobieren und Ärgern dann die Bedienung lesen. Ist NICHT böse gemeint
    Ist aber bei mir oft so.

    Sagt die, die nach Restreichwitenanzeige Tankt :whistling:

  • Habe alles von Seite 58 bis 62 probiert zeigt auch bei smart Device link nichts. Internetverbindung ist da zeigt mir nur immer Abo ist abgelaufen. Händler und Toyota haben auch erstmal keine Lösung, werde morgen wieder mit Toyota telefonieren scheint zu neu zu sein, irgendwie scheint keiner richtig durchzublicken :cursing:

  • hast du deim Toyotakonto im Navi hinterlegt? Falls nicht, könnte das eine Ursache sein.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021