Die ersten 40km in der Orange Edition (oder frei nach Opel: C-HR fahren ist, wie wennste flichst!) ;-)

  • Magst ja nicht ganz unrecht haben, @lowrhiner, aber die Garage ist nur angemietet und tut auch ohne Verputz, ganz vorzüglich was sie soll. Den Bumblebee vor Witterungseinflüssen schützen und mir das morgendliche Eis kratzen im Winter ersparen! 8)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Na gut, solange die C-HR´s gut aufgehoben sind, nicht meckern und immer gut anspringen, soll´s mir recht sein. Meine Garage werde ich vor Einzug meines Kleinen noch frisch tapezieren, Teppichboden inkl. Fußbodenheizung erneuern und frische Glimmkerzen in den Kronleuchter schrauben :whistling: (wer´s glaubt...)


    btw: ist die Erwähnung von Transformers-Fahrzeugen ( V188002 und @pctelco) Zufall ?

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Nein @lowrhiner, ist für mich eher kein Zufall. Wie es bei Volker aussieht kann ich nicht sagen, aber auf Grund der doch fast expressionistischen Formgebung des C-HR, erinnerte er uns eben an die Transformers, wenn sie sich von Auto weg verwandelt haben. Daher der Name Bumblebee für unseren Facelift, welcher auch als chromfarbener Aufkleber recht dezent am unteren Rand der Heckklappe seinen Platz gefunden hat, wie auch zusätzlich, ein weitaus dezenterer Aufkleber links unten auf der Heckscheibe, welcher den Text von Volkers großem Aufkleber Inhalts gleich enthält.


    Bei nächster Gelegenheit, stelle ich mal noch ein paar Fotos hier ein, auf denen auch die Aufkleber ersichtlich sein werden.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • @pctelco Dann werde ich mir mal Gedanken machen, wie ich meinen nennen werde. Optimus Prime ist vll denn doch etwas verwegen. Angesicht meiner Wahlfarbe Metalsteamgrau, der mehrheitlich wenig lackierten Ausführung und der damit verbundenen, metallenen Anmutung der Decepticons werde ich ihn vll Megatron nennen. Hört sich gut für mich an.


    Falls wir uns mal treffen, bleibt zu hoffen, dass sich unsere Fahrzeuge vertragen - an mir soll´s nicht liegen :D

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • War auch mein erster Gedanke. Aber "Sterneschreier" hört sich an, als würde er zu den Sternen schreien. Scheint mir ein schlechtes Omen zu sein. Bliebe noch Tunderwing. Scheint mir zum starken Auftritt des C-HR zu passen. Blöd sind nur die grünen Arme, die passen nicht zu meinem Akzenten in Tokio-Rot...


    Aber wir kapern hier gerade einen Thread, warten wir lieber auf @pctelco´s nächsten Bericht.


    Viele Grüße
    low

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Hier dann ein Bild der Aufkleber (Klick macht groß):
    chr-forum.de/gallery/image/1914/

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Den Aufkleber in deiner Heckscheibe hatte ich bei meinem CHRISLY vorn auf dem Stoßfänger:


    chr-forum.de/gallery/image/1492/

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich denke auf dem folgenden Bild erkennt mal die Aufkleber besser. (Mehr kommt aber auch nicht drauf!)


    Übrigens "Bumblebee" deswegen, weil er neue Generation ist und da können Transformers auch farbwandeln, somit ist unser Bumblebee eben nicht gelb, sondern "infernoorange" (Orange Edition). ;)


    chr-forum.de/gallery/image/1915/

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Da ich noch keine, oder wenige Fotos von meinem eigenen Orange Edition gemacht habe (folgen bei schönerem Wetter), hier die Fotos vom Vorführer auf der Probefahrt Ende November 2019, welche zum Kauf geführt hatte. (klick mach groß!)


    chr-forum.de/gallery/image/1870/chr-forum.de/gallery/image/1869/chr-forum.de/gallery/image/1868/chr-forum.de/gallery/image/1867/

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    2 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()