• Erfahrungsgemäß kommen einige gerne zu solchen Treffen, aber Planen und durchführen mögen es die wenigsten.
    Also einfach mal einen Termin finden und eine Location a la Parkplatz o. ä.. Am besten in einer Stadt/ an einem Ort der zentral für die jeweilige Region gelegen ist.
    Wenn dann noch ein Lokal in der Nähe ist wo alle unter kommen wird das meist auch gern angenommen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • moin das ist eine gute Idee. Schauen wir mal wo was ist.gleich nach Fabian H. Unterschrieben neuen.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • vielleicht wäre ja Würzburg ein guter Treffpunkt ?? für ein Chr Treffen .....
    wie sind eure Meinungen?
    ;)
    dann hätten wir den Norden und Süden vereint oder ?

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Würzburg sind 40 km von mir. Wenn es mir zeitlich passt, bin ich auch dabei.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • dann hätten wir den Norden und Süden vereint oder ?

    naja ich weiß nicht was du unter Norden verstehst. Aber für trude sind das über 500km.
    Für mich bspw auch fast 200km.
    Alle unter einen Hut bekommen wird eh nicht klappen.
    Vor 3 Jahren hatten wir schon mal die Debatte mit regionalen und überregionalen Treffen.
    Bei einer Community welche nicht nur in Deutschland ihre Mitglieder hat gestaltet sich das extrem schwierig.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Für mich sind es auch knapp 200 km.
    Um den Nordlichtern gerecht zu werden, würde ich auch ca 200 km fahren.
    Es gibt auch immer mehr Mitglieder in Richtung Osten.
    Ich habe das Glück, genau in der Mitte zu wohnen
    LG gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Die Mitte Deutschlands ist doch irgendwo in Thüringen? Bzw. Thürinen/Hessen/Niedersachsen? Wäre da was? Z.B. Harz/Brocken oder so? Oder Rennsteig? Oder.....
    Wenn wir die EU-Mitglieder einbeziehen wollen, ist der Mittelpunkt der EU ab Sanstag wieder bei Würzburg......

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪