• moin ja Harz oder Rennsteig ist gut.ist schön da.doch 300 km kan man doch gut mit unseren Auto fahren.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • ihr macht mich fertig! :rolleyes: für mich ist Würzburg auch gute 350 km weg . Aber es wäre machbar. Ich kenne mich in der Gegend nicht aus und wüsste ja jetzt nicht wo wir uns dort treffen könnten. Es war eben so eine Idee. So könnte man oder und frau auch mal andere Gegenden erkunden und es mit was schönen verbinden. .... Beispielsweise an einem Wochenende. 8o

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • gibt es eigentlich mal ein Chr treffen in Bayern irgendwann?

    Also, wenn wir dann eh nur zu dritt sind, können wir uns bei mir treffen :P;)

    C-HR Hybrid 1,8 JBL NEON-lime 12/19
    oder wie mein Bruder sagt „Irgendwas zwischen kotzegrün und eitergelb“

  • für mich ist Würzburg auch gute 350 km weg

    Wie wäre es mit Nürnberg? Ist nicht ganz so weit weg und sowohl von Süd als auch West und (Halb-)Nord gut zu erreichen... Wir haben doch auch ein paar aus Nürnberg und Umgebung hier im Forum - haben die vielleicht eine Idee und Interesse?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Eine sehr gute Adresse für C-HR-Treffen ist bei der Toyota-Collection in Köln, denn dort liegt die deutsche Heimat unseres C-HR. Hier hat es auch bereits ein paar Treffen gegeben und man kann es schön mit den dortigen, monatlich stattfindenden, Thementagen von Toyota in der Collection (Toyota-Museum) verbinden.


    Vielleicht wäre das ein Anreiz?