• Also die Mitte ist so ziemlich genau in Probstei Zella.

    Wo genau ist das? Sag jetzt bitte nicht, in der Mitte von Deutschland :D:D
    Thüringen ist mir auch zu ungenau ;)


    LG gisy
    Sorry, ich kann's mir auch suchen. Habe nicht soweit gedacht


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Wo genau ist das? Sag jetzt bitte nicht, in der Mitte von Deutschland :D:D Thüringen ist mir auch zu ungenau ;)

    @gisy: hier -> https://www.google.de/search?s…j0i67j0i10i67.Puw_ivMTkYw



    Der genaue Mittelpunkt von Deutschland ist unweit davon entfernt und in Niederdorla zu finden -> https://www.google.de/search?s…:10042685867324852487;mv:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • naja ich weiß nicht was du unter Norden verstehst. Aber für trude sind das über 500km.Für mich bspw auch fast 200km.
    Alle unter einen Hut bekommen wird eh nicht klappen.
    Vor 3 Jahren hatten wir schon mal die Debatte mit regionalen und überregionalen Treffen.
    Bei einer Community welche nicht nur in Deutschland ihre Mitglieder hat gestaltet sich das extrem schwierig.

    Suse fragte in ihrem ersten Post nach einem Treffen in Bayern. Da wäre Würzburg schon recht zentral.


    Was die Treffen allgemein angeht, gebe ich @Nera Recht. Ich wollte früher, als ich noch jünger war und mehr Zeit hatte, schon zu einigen Forentreffen. Meist wird nichts draus, weil das Interesse am Treffen an sich und der Organisation im Speziellen nachlässt. Wenn man Räumlichkeiten anmieten will (Saal, Restaurant, Biergarten o.ä.), kommt überdies schnell ein nicht unerheblicher Kostenfaktor hinzu.


    Gibt´s hier im Forum die Möglichkeit, Umfragen zu erstellen? Das hat sich anderen Forum als probates Mittel erwiesen, um an zählbare Ergebnisse zu kommen. Ein Treffen, welches zustande kommt, ist damit leider immer noch nicht garantiert.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Moin Thüringen das wäre doch was wohnt da keiner die Kosten für Zimmer und so weiter NATÜRLICH in vorraus bezahlen so kenne ich das von mopedtreffen.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Würzburg ist für mich, obwohl es auch noch ein gutes Stück ist (ca. 300 km) machbar. Mein Problem ist eher, dass es an der Zeit scheitern wird, da ich meistens einfach ausgebucht bin. Ich weiß aus anderen Foren, dass man nie allen gerecht werden kann und es trotzdem ein imenser Aufwand ist, so ein Treffen zu organisieren. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn sich einer bereit erklärt, ein Deutschland-Treffen zu organisieren.


    Ich werfe jetzt mal ganz frech Folgendes in den Raum:
    Ich kann mir gut vorstellen, im Sommer - bevorzugt im Juli - im Münchner Raum einfach mal ein kleines Treffen anzuberaumen. Wenns ganz klein wird, dann bei mir im Garten zum Grillen, wenns größer werden sollte, dann organisier ich uns einen Platz in einem Biergarten oder Restaurant. Kein Event mit Fotoshooting, Schnitzeljagd und sonstigen Sperenzchen - eher ein gemütliches Beisammensein, ein "Meet and eat" sozusagen.
    Die Nordlichter sind vielleicht bis dahin in Urlaubsstimmung, auf dem Weg gen Süden und/oder kommen auf ein schönes Wochenende ins Bayernland. Ich helfe dann gerne mit Unterkunft und Freizeitgestaltung.
    Wenns nur drei Leute werden - auch gut, wenns 13 werden - wunderbar, wenns 30 werden - krieg ich hin. Darüber brauche ich Hilfe... 300 wird mir zu viel...


    Gebt mal kurz Laut, wer dabei wäre.


    LG
    Sandra

    C-HR Hybrid 1,8 JBL NEON-lime 12/19
    oder wie mein Bruder sagt „Irgendwas zwischen kotzegrün und eitergelb“