• Toyota hat uns als Treffen-Ort die Toyota-Collection zur Verfügung gestellt. Bei einem C-HR Treffen dort wurden wir auch bspw. mit Essensmarken versorgt. Letztes Jahr durften wir sogar beim Thementag der alternativen Antriebe die heiligen Hallen mit den Rallye- und Motorsport-Fahrzeugen besichtigen.Toyota hat allgemein in den letzten Jahren zugelegt was das betütteln von Foren und Communitys anbelangt. Zumindest haben sie immer ein offenes Ohr wenn man mit einer Anfrage bzgl. Treffen an kommt.

    Oh, das ist ja schön. Hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht.


    Richtig cool das Toyota seine Fans unterstützt. Vielleicht sieht man sich dann wirklich mal.


    Ich würd mich freuen.

  • ich meine, dass es mal ein Prius-Treffen in Gelsenkirchen gab. Bei einem kleinen Händler, der aber in der Nähe der großen Turnhalle residiert.

    die Priustreffen fanden alle 2 Jahre in GE statt, im Wechsel mit Lüneburg.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Meinen Händler könnte ich für sowas durchaus auch gewinnen, aber der liegt nunmal nicht zentral.
    Allgemein reicht uns denke ich normalerweise auch ein großer Parkplatz zum sammeln und quatschen und danach eine Location wo man lecker was futtern und weiter quatschen und gesellig beisammen sein kann.


    Köln hat sich schon mehrfach bewährt, zumal es für autointeressierte auch jede Menge zu kucken gibt.


    Aber ich denke wir müssen noch ein bisschen warten bis Treffen, egal in welcher Form und wo wieder möglich sind.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da es hier ja um Corona und nicht um Treffen geht


    wenn das das Kriterium ist dauerte noch bis zum nächsten Treffen, in Asien gerät das Virus gerade völlig außer Kontrolle, interessiert in Europa scheinbar niemanden

    Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich sehe gerade und insbesondere auch in NRW das Risiko für einen erneuten, und einen noch schärferen!, Lockdown als quasi unausweichlich an. Unser MP Armin Laschet zeigt zur Zeit in erschreckender Art und Weise seine Inkompetenz in Sachen Krisenmanagement, so dass es in wenigen Tagen nicht mehr nur um einen örtlich auf Gütersloh begrenzten, sondern um einen landesweiten Lockdown in NRW geht - seiner Halbherzigkeit sei Dank!


    Ein neues Treffen sah ich und sehe ich auch in Zukunft eher in mittel- bis langfristiger Ferne. Dieses jahr wird dafür sicher nicht mehr in Frage kommen, mit etwas Glück und Disziplin aber vielleicht 2023. Dann bin ich 66, und da fängt bekanntlich das Leben an!

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • 2023?
    Bis dahin gibts bestimmt schon den C-HR2... =O


    Ich glaube, daß öffentliche größere Veranstaltungen und somit auch Treffen, oder z.B. auch ein Besuch in der Zentrale in Köln mit größeren Gruppen ab 2021 wieder drin sind. Wenn das Impfmittel nächstes Jahr auf den Markt kommt, halte ich Sommer 2021 als Zeitpunkt für realistisch. Aber 2023 wäre schon sehr hart... :|

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Alle Spekulationen helfen ja nix, wir warten jetzt einfach mal ab was die nächsten Wochen/Monate bringen.


    Die Collection ist jetzt auch erstmal bis Anfang September in der Sommerpause.
    Von dort wurde auch kommuniziert, dass die Verantwortung zu groß ist gegenüber den Besuchern und die Auflagen für eine Öffnung momentan nicht zu stemmen sind.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • das kann ich mir bei der Toyota-Collektion sehr gut vorstellen, da die dort eh nicht nach jedem Besucher jedes Fahrzeug desinfizieren können, da man sich ja in die Fahrzeuge auch setzen durfte.


    Aber, was die Zeit auch bringen mag, wir treffen uns eben weiterhin hier im Forum. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • ....wir treffen uns eben weiterhin hier im Forum. :thumbsup:

    Du bringst mich da auf dumme Gedanken...äh ne Idee..... :whistling:
    Später mehr dazu, muss noch bisschen drüber Hirnen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das is das Stroh im Kopp @koboldine....aber keine Angst, ich lösch rechtzeitig :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi