Toyota Touch Connect mit Android Auto

  • Hi,
    bin gerade dabei die Tiefen des Touch Connect zu ergründen! :/
    App geladen, Verbindung mit Handy kein Problem. Navigation über Google Maps tadellos!
    Leider hat der Facelift ja nur eine USB Schnittstelle. Heißt, entweder Handy oder USB Stik.
    Kann ich während der Navigation auch Musik vom Handy hören?
    Wenn ja, wie?


    Danke schon mal!

  • Ich habe lange Zeit zwei Stick mit einem USB Hub betrieben. Im Display wurden diese wie zwei USB Geräte erkannt. Vielleicht geht ja so auch ein paralleler Betrieb. Da ich beide Stick für Musik nutzte, konnte ich parallel natürlich nie ausprobieren. Das Iphone hatte ich nur per BT verbunden. So eine Kabelsalat wollte nie.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Ich wäre dankbar, wenn mir jemand die oben bereits angesprochene Frage: "Kann man mit USB Hub einen USB Stick mit Musik und das Handy mit Car Play parallel betreiben?" beantworten könnte

    C-HR Hybrid Edition 2.0 Team Deutschland in perlweiß, schwarzes Dach


    de gustibus non est disputandum ;);)

  • Laut Bedienungsanleitung kann man über ein Hub zwei Geräte parallel anschließen und betreiben wie zwei Datenspeicher.


    Aber: "Der USB-Bedienbildschirm steht nicht zur Verfügung wenn eine Apple CarPlay-/ Android Auto-Verbindung aktiv ist"


    Ich habe es noch nicht ausprobieren können, da ich meinen C-HR erst im Mai bekomme. Vom lesen der Anleitung her würde ich sagen, dass: Nein.

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Girbsel ()