Navigationssystem

  • Ich warte noch bis es eine eindeutige Lösung gibt.
    Vielleicht reißt noch die Windschutzscheibe oder das Auto springt nicht mehr an...
    Ich komme aus der Produktion und da ist es normal das es Fehler in den ersten Monaten gibt..
    Aber bevor ich mein Auto zerlegen lass soll die Werkstatt wissen was sie macht.. und bis jetzt wird nur gebastelt mehr nicht.

  • Ich warte noch bis es eine eindeutige Lösung gibt.
    Vielleicht reißt noch die Windschutzscheibe oder das Auto springt nicht mehr an...
    Ich komme aus der Produktion und da ist es normal das es Fehler in den ersten Monaten gibt..
    Aber bevor ich mein Auto zerlegen lass soll die Werkstatt wissen was sie macht.. und bis jetzt wird nur gebastelt mehr nicht.

    Kommenden Sonntag fahre ich nach Usedom und dann weiß ich, ob die
    neue Antenne, die jetzt an einem anderen Platz sitzt, ihren Dienst
    fehlerfrei versieht. :rolleyes:

  • Es sind nur die ersten Minuten die das Navi nicht funzt...Nach dem starten auf Navigation gehen anschließend auf Einstellung und auf die Satelliten warten.
    In dieser Zeit wandert der Pfeil auf der Karte hin und her.

  • Also ist bin ja vor Ostern mit dem C-HR bis kurz vor Texel gekommen. Haben noch knapp 100 Km gefehlt. Das Navi hat von hier (Goslar) bis kurz vorm Ziel (Texel in Holland) ohne auch nur den kleinsten Fehler problemlos funktioniert.


    Auch mein FTH hat von Naviproblemen noch nichts gehört. Gut, hätte ich als Händler wohl auch erst mal gesagt.

    Gruß
    Hotte


    ---------------------------------
    von A4 zu C-HR :D

  • Ich hab mit den Wagen erst 600 Km gefahren und bin eigendlich erst durch die Probleme die hier geschildert werden aufmerksam geworden.
    Mein erster Griff nach dem Starten ist Navi an und mitfahren lassen ohne ein Ziel.
    Und selbst nach einer kleinen Runde durch Aldi braucht das Navi eine bestimmte Zeit zum starten. Mein Händler meinte bis vor einer Woche es gibt keine Probleme.
    Aber bis vor 5 Tagen der Anruf kam, das sein Freund auch Probleme mit dem Navi hat.
    Ich glaube das viele ihr Navi nicht immer an haben und erst nach und nach merken das es auch bei Ihnen Probleme gibt.
    Es ist doch klar das die Händler erstmal leugnen das es Probleme mit ihren Produkten gibt. Bis man Druck macht und sie handeln müssen.

  • Also ist bin ja vor Ostern mit dem C-HR bis kurz vor Texel gekommen. Haben noch knapp 100 Km gefehlt. Das Navi hat von hier (Goslar) bis kurz vorm Ziel (Texel in Holland) ohne auch nur den kleinsten Fehler problemlos funktioniert.


    Auch mein FTH hat von Naviproblemen noch nichts gehört. Gut, hätte ich als Händler wohl auch erst mal gesagt.

    Kleiner Scherzkeks Dein Händler 8o

  • Da muss ich meinen Händler in Schutz nehmen. Der hat bereits bei der Auslieferung
    von einem merkwürdigen Verhalten des Navi gesprochen und dass das nicht zu
    akzeptieren ist :!: Der hat sich immer dahinter geklemmt um diesen Mist auf die
    Reihe zu bekommenen.
    Diese Reparaturarbeiten bekommt der Händler von Toyota voll bezahlt. Also verstehe ich nicht, wenn hier ein Händler den Fehler leugnet!

  • Ganz einfach: man kann einem Neukunden doch nicht schon bei der Fahrzeugübergabe auf ein eventuelles Problem hinweisen. Was sol der den denken?

    Das der Händler ein guter ist!