Gibt es hier noch jemand mit diesen Schaden. ?

  • Gemeint ist eine Pfütze. Es gibt/gab eine Alternative Rock-Gruppe namens "Puddle of Mudd", also Schlammpfütze. Und in sowas ist er wohl reingeraten und hat sich das Teil abgerissen...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Dann haste echt Glück, dass du aus der Pfütze wieder raus gekommen bist. Bei dem Schaden muss das Wasserloch aber ordentlich tief und groß gewesen sein. Ist den die Felge noch rund? Oder hat das Reifen und die Felge auch einen Schaden?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • noch nix gemerkt...von unwucht oder so... ich fuhr auch nicht schnell , die phütse war auch nicht groß sonder tief genug ...
    Naja kann passieren...


    und danke für die Übersetzung Kobold...


    Ich dachte das „Puddle“ Platz deutsch war für Kuhle ... egal

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Wirklich erstaunlich, daß dieser Schaden durch eine tiefe Schlammpfütze entstanden sein soll... :/
    Möglicherweise war dort in der Pfütze ja ein fehlender oder geöffneter Gullideckel/Abfluss aufgrund einer Überflutung? Das könnte dann schon einen tiefen Aufsetzer geben...

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer ()

  • Nein, diese kleinen und ja noch völlig harmlosen schadensbilder entstehen durch so kleine aufsetzer. Oft bemerkt es der Fahrer nicht direkt.


    Eins kannst mit glauben: wäre er in ein Loch vom fehlenden gullideckel gefahren, dann wäre das Rad weg!


    Hier sind nur ein paar plastik clips abgefallen und der Rest wurde durch fahrt Wind verursacht.

  • würde auf Aufsetzer tippen. Hatte das mal weil zu schnell von einem Gehwegparkplatz runter und auf der Strasse war ein Loch
    Viel teuer. Ich habs mit Panzertape geflickt. 10.000km alles gut