Heckklappe knarzt!

  • Hi,
    danke dir für die schnelle Info und Bilder!


    Genau diese Dinger an der Karosserie sind bei mir ausgetauscht worden.
    Aber eben ohne Erfolg, da es die gleichen waren.
    Ich sehe nicht direkt eine Modifizierung, aber wahrscheinlich
    sind es Nuancen. Hast du einen Unterschied gesehen?


    Danke!


    Gruß Moritz

  • Hallo Moritz!


    Zuerst hat der FTH natürlich auch nur geschmiert. Anfangs war es besser, aber dann wurde es wieder schlimmer ;(


    Erst nachdem er, nach sei er Aussage, andere modifizierte Blöcke eingebaut hat, ist es weg :thumbup:


    Einen Unterschied habe ich persönlich nicht festgestellt. Auch nicht als ich bei einem Ausstellungsneufahrzeug nachgeschaut habe.


    Ggf . deinem FTH dieses Forum mal nahe bringen... :!:


    Viel Erfolg


    Robinhood

  • @Moritz @Robinhood vielleicht tauscht doch mal die Händlerdaten per PN aus, dann könnte sich Moritz-Händler bei Robinhoods-Händler melden, falls der nicht weiterkommt.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das knarzen der Heckklappe kommt vom schwarzen Spoiler. Der auf dem Deckel.
    Ich hab mir eine Stunde um die Ohren geschlagen.
    Das musste ich jetzt kurzfristig mit einer Dämmung abstellen, weil es 14 Tage in Urlaub geht.


    Wie raus gefunden. Deckel aufgelassen und Schlaglöcher gesucht. Macht man nicht, ich weiss.
    Geräusch war weg. Deckel zu, da wars.


    War in den ersten 1000km nicht