Connected Services

  • Ich erwarte in den nächsten Tagen meinen C-HR 2.0 Hybrid. Im vorbereitendem Studium in der Bedienungsanleitung las ich, dass für Connected Services ein Konto gebraucht wird, dass der Händler beim Fahrzeugkauf für den Käufer beantragen würde. Was für ein Konto ist hier gemeint? Ich habe für meinen derzeitigen C-HR ein Konto bei MyToyota. Kann ich dieses Konto für Connected Services nutzen, wenn ich den Neuen dort anmelden werde, oder muss ein weiteres Konto speziell für Connected Services eingerichtet werden.

    C-HR Hybrid Edition 2.0 Team Deutschland in perlweiß, schwarzes Dach


    de gustibus non est disputandum ;);)

  • Bei mir war der neue C-HR bei Abholung bereits in meinem MyT-Konto durch den Händler angelegt, so dass ich nur noch den "alten" C-HR aus dem Konto löschen musste.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Genauso wurde es mir von meinem netten Verkäufer auch gesagt.
    Das bestehende my Toyota Konto wird weiter verwendet, das "alte" Fahrzeug wird herausgenommen bzw. gelöscht und das neue eingespeist.


    Katzenmama

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)