Toyota Apps zB Wasserglas

  • Hallo! ich wollte gerade auf dem T&Go u.a. die App Wasserglas und Wetter installieren. aus der Anleitung werde ich leider nicht schlau. die Apps werden im Menu im Fahrzeug angezeigt, aber mit installieren steht da leider nix....Das Handy war mit Bluetooth verbunden und hatte sogar netz!
    was mach ich falsch?

    C-HR Hybrid Team D in Metalstreamgrau ->Ratte


    One Team - one Mission!

  • Mhm, wenn die App schon im Fahrzeug sind, sind die doch installiert. Verbinde dein Auto noch mit deinem Toyotakonto und dann sollte es gehen. (so mein bescheidenes Verständnis)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ja, das Handy verbinden mit dem Toyota Konto.
    Heißt beim Android Handy ...Bluetooth und Tetering und beim iPhone mobile Daten - persönlicher Hotspot und Bluetooth aktivieren.


    Vorher muss das Toyotoa Konto natürlich angemeldet sein - im Auto . Verbindungen - Toyota online..
    Und unter my Toyota muss im Internet auch das Konto erstellt sein und auch freigeschaltet sein.


    Ich hoffe ich habe es gut genug erklärt... sonst bemühe ich mich gerne, das Vorgehen genau zu beschreiben.


    Katzenmama

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • In der aktuellen Version der MyT-App (Android und iOS) kann man sich jetzt auch die Warnleuchten des C-HR erklären lassen.


    Siehe Foto:


    MyT.jpg

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Das ist doch ganz einfach.


    Ich habe folgende Einstellung beim Handy (Android):
    - Mobile Daten an
    - unter Einstellung->Verbindungen-> Mobile Hotspot und Tethering-> Bluetooth-Tethering an (drück mal auf Bluetooth-Tethering und schau da mal nach. Da steht das Toyota Touch 2 with Go drei mal drin, einmal Telefon, einmal Musik und einmal Internet)


    Beim T&Go musst du das Handy verbinden, was auch eigentlich selbst erklärend ist und nach erfolgter Verbindung dein Toyota-Konto anmelden (Selbe Mailadresse und Passwort wie auf der Webseite im Internet)


    Dann sollte es gehen. Viele Erfolg.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021