Toyota Apps zB Wasserglas

  • Stimmt, aus dem App Store verschwinden auch die vormals vorhandenen App's genauso so klammheimlich um dann bei anderen Fahrzeugen wieder aufzutauchen ^^
    Du kaufst den 2017 CHR 1. Coyote fott, dann Google vom Hamster geholt, dann war noch eine App plötzlich verschwunden, weis garnicht mehr was das war


    Dann kaufst Du den CHR 2.0 und siehe da, das ist wie Klopapier 3 lagig mit Kamilleduft :thumbsup: " Google ist wieder da" :thumbsup:
    Bin mal gespannt wie lange noch :D:D:whistling:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • @Appels Ejon


    Nur sind die Apps, die beim Vorfacelift noch solche waren, beim Facelift jetzt keine Apps mehr, sondern als Funktionen im Navi vollintegriert.


    Im Store für die Apps von Toyota, herrscht beim Facelift gähnende leere, denn da gibt es bis auf den EStore gar nichts mehr. Bin mal gespannt, ob dort irgendwann mal etwas auftauchen wird.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Einerseits nicht schlecht. Dann taucht im Store vielleicht nur noch die neue Karte zum runterladen auf. Dann brauchen die sog. Apps nicht mehr kostenpflichtig verlängert werden

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Doch, schon! Die tauchen im Webportal zwar nicht mehr als einzelne Apps, sondern als Komponenten des Multimediasystems auf, haben aber trotzdem ein Ablaufdatum (3 Jahre ab Erstzulassung).

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Oh die Antwort ist gut :)
    ich habe unter Apps im C-HR gesucht wie verrückt und nichts gefunden. In meinem Toyota Web Konto sind aber alle als installiert hinterlegt.
    Ich habe schon gedacht, bei meinem neuen Auto stimmt irgend etwas nicht........und hatte bei der Abholung meines C-HR am Freitag schon meinen Verkäufer "angespitzt" sich Toyota in Verbindung zu setzen........

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • und man glaubt es nicht....ich habe welche gefunden :thumbsup: ...unter Navi... da sind drei Punkte... dann gibt es zur
    Auswahl ... Parken...Tanken..Wetter... na also geht doch... und der nette Gefahrenwarner ist ja auch noch da und der hat es doch
    tatsächlich am Montag sehr gut mit mir gemeint...auf der Autobahn...... verdient damit ein <3

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Wo und unter welchem Navi findet man denn die drei Punkte?

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Danke @RoJo,


    ich hatte irgendwo in den Einstellungen vermutet und mir bereits einen Wolf gesucht!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!