Toyota Apps zB Wasserglas

  • Jens, die Anzeige der im Kartenmaterial hinterlegten Geschwindigkeit gibt es in der Kartenansicht des MM19 auch leider nicht mehr.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • @jabbo


    Das ist aber nur die Anzeige des RSA (Kamera), welche die Hälfte der Zeit falsch, oder nichts erkennt. Das war es beim VFL mit der Geschwindigkeitsanzeige aus den Karten etwas sicherer, nichts übersehen zu haben!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • bei mir zeigt das System fast nur Schwachsinn an, deshalb habe ich es wieder abgeschaltet.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • @pctelco


    hier kommen nun die versprochenen Fotos. Beim ersten Bild sind die drei Punkte unten zu erkennen. Diese anklicken. Dann erscheinen die Apps. Verkehrszeichen/Geschwindigkeit wird auch bei mir ganz brav angezeigt. Ich hoffe das das so
    gut. Wenn noch mehr Fotos gewünscht sind bitte ruhig Bescheid sagen, ich gebe dann mein Bestes :)



    Bild 1.jpgBild 2.jpg

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Danke @Katzenmama, hatte ich dort tatsächlich noch nicht entdeckt.


    Aber im Zusammenhang mit der "Tankstellenfunktion" im Navi, habe ich auch noch eine Frage an die Allgemeinheit. Da es dort aber speziell um das MM19 beim Facelift geht, möchte ich die nicht hier stellen, sondern im anderen Tread, wo es eben um das MM19 beim Facelift geht. (siehe: Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!