Neu bleibt Neu Aktion mit Service Paket

  • Hat das jemand hier schon gemacht? Wie geht das mit dem Service Paket , kann man das mitnehmen fürs nächste Auto? Es ist ja bezahlt für in meinem Fall 4 Kundendienste und einen hab ich gemacht.

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • @Suse:
    zum Neu bleibt neu kann ich dir leider nichts schreiben, aber zum Servicepaket, womit du wahrscheinlich die erste Hu und die Durchsichten meinst.
    Dieses ist nicht aufs neue Auto übertragbar, da es nur zum jeweiligen Fahrzeug gehört, für den der Vertrag abgeschlossen wurde.
    Veräußerst du also dein Fahrzeug und hast noch Service offen, so freut sich der nächste Besitzer des Wagens.
    Du kannst aber mit dem Händler sprechen und wenn der nett ist, rechnet er dir das mit an.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Also so kenne ich das auch, dass das ans Fahrzeug gebunden ist.
    Ich würde dem Händler sagen, dass er das bei der inzahlungnahme berücksichtigen soll.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich bin der Meinung diese Aktion ist nicht nur an das Fahrzeug gebunden, sondern an der Finanzierung desselbigen. Wird das Fahrzeug verkauft und damit die Finanzierung beendet ist der Deal vom Tisch. Wird der neue wieder finanziert gibt es die aktuellen Konditionen.

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Also, diese Durchsichtspakete mit HU und Garantieverlängerung gibt es nur in Verbindung mit einer Finanzierung (egal ob neu bleibt neu, oder kreditfinanzierung).
    Löse ich zum Beispiel den Kreditvertrag der 4 Jahre läuft nach einem Jahr schon aus, habe ich weiterhin die Durchsichten, HU und Garantieverlängerung. Es ist ein extra Posten, der auch auf der Rechnung drauf steht.
    Das ganze ist an das Fahrzeug gebunden, so steht es in den AGB drin.
    Für Leasing gibt es ähnliche Angebote.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021