Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • Habe gestern erstmalig als CHR-Neulinf ein Naviupdate gemacht. Direkt im Auto über Toyota-Online heruntergeladen. Ca.200 Mb und hat ca. 20 min (Download u. Installation) gedauert. Da er bei mir in der Garage stand, war es kein Problem, Motor hat einmal kurz gestartet für das Laden der Hybridbatterie aber alles friktionsfrei abgelaufen. Was er mühsam ist, wenn ich einmal den Download über den PC machen wollte, den Download auf der Toyota Webseite zu machen, Irgendwie blicke ich mich da nicht ganz durch, z.B.bei der estore App. Im Auto habe ich die drauf aber wenn ich da hinklicke zeigt er mir keine anderen Apps an, die man downloaden könnte. Außerdem habe ich die 200MB als eher gering empfunden, die ich runtergeladen habe. Hat man da immer ganz Europa drauf oder kann man einzelne Länder auswählen?
    Danke u. LG

  • @Optimus


    Lies mal bitte meinen Post direkt vor Deinem. Mit dem OTA-Update im Fahrzeug werden nur maximal 4 Regionen (online bei Toyota im Web festzulegen) upgedatet. Für das volle Programm, das neue Kartenpaket (11,8 GB) downloaden. Alles weitere steht oben geschrieben. Anleitung wie das alles geht, gibt es, wenn man dir Karte laden möchte.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Blöde Frage, ich stelle mein Fahrzeug vorwärts in die Garage, schalte das HSD ein und den Hebel lasse ich auf P und mach das Sektionaltor 3/4 zu, sodass der Auspuff die Abgase nach draußen bläst, wenn der Motor als mal kurz an gehen sollte.
    Wird die Batterie im Modus P geladen, oder muss ich auf D oder N schalten?

    C-HR Hybrid 2.0 Lounge in Metalstreamgrau

  • Also ich würde auf D schalten und mal schauen was passiert :whistling: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • - entfällt -

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Haha der Witz des Tages. Das Update wird nicht erkannt. Ich habe die 4 Dateien auf den USB Stick gezogen und reingesteckt. So wie es im Manual steht. Wieso startet das Update nicht?
    Stick wird aber erkannt

    C-HR Hybrid 2.0 Lounge in Metalstreamgrau

  • @jabbo


    In der Anleitung steht, .ZIP auf den Stick entpacken. Dann muss dort der Ordner "FMU" mit den vier .ISO darin sein!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Du meinst der Ordner FMU ist zwingend notwendig?


    Edit:
    Also es muss tatsächlich der Ordner FMU erstellt werden und darin müssen die 4 Dateien liegen. Nun läuft das Update endlich.

    C-HR Hybrid 2.0 Lounge in Metalstreamgrau

    Einmal editiert, zuletzt von jabbo ()