Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • Der Ordner "FMU" war im .ZIP enthalten, hättest Du ihn mit kopiert, wäre es sofort gegangen!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Stimmt, habe es gerade nachgelesen, ist nicht vollständig beschrieben und die reden auch nur von 8GB Stick. Bei 11.8GB Daten gibt das so nichts.


    Ich hatte den Vorteil, das mit dem FMU-Verzeichnis noch von meinem Vorfacelift zu kennen und habe es wohl deswegen gleich richtig gemacht!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Vor dem Losfahren wurde vorhin
    Installation läuft 90%
    angezeigt.
    15 Minuten später nach der Ankunft zuhause: Warten auf Neustart
    Aus- und wieder eingeschaltet: 2020 V1 erfolgreich installiert.


    Vorher hatte es keine Meldung zum Update gegeben. Automatische Überprüfung und Automatischer Download sind Ein.

  • Komich: wenn ich über die Webseite den Link zum "2020v1"-Update anklicker, dann gibt's die Meldung, dass das nicht möglich sei: "Dieses Produkt ist für dein Gerät nicht zugelassen." Hab doch nen neuen C-HR mit neuem Touch&Go 2. *kopfkratz*

  • @chrusi
    ist im Auto bei deinem Navi unter Toyota online ...Karten Update die automatische Überprüfung und der automatische Download auf an?
    wenn ja, müsste er das Update von ganz allein machen mit der bereits genannten Anzeige...Download jetzt oder später....
    schau mal in der virangegangenen Seite wie ich es eingestellt habe, so müsste es aussehen.


    liebe Grüße Katzenmama

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • @Kobold57
    ich war unterwegs und habe es einmal unterbrochen. Auto hat dann beim wieder anmachen von alleine brav weiter gemacht.
    Aber ich war dann ganz einfach neugierig und habe den Rest "verfolgt"......

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Aber im C-HR bei OTA-Update wird nicht die komplette Karte, sondern lediglich die 4 online auszuwählenden Regionen geupdatet, deswegen auch nur 200 bis 300MB. Per Download und über USB-Stick, sind es 11,8GB und enthält dann komplett Europa. Übrigens. Für den Facelift C-HR, nicht direkt über den E-Store nach Kartenaktualisierung gucken, sondern online bei der Multimediaeinheit gibt es einen Punkt für Aktualisierungen, dort geht es dann lang.


    Typisch Toyota, etwas undurchsichtig!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • @pctelco Meiner ist ja noch nicht da (wann er kommt, steht in den Sternen; der FTH hüllt sich beständig in Schweigen). Daher meine Frage: was versteht Toyota in Bezug auf die Navi unter "Regionen"? Und wenn ich keine auswähle, was bekomme ich dann? Die Gegend um Timbuktu oder Wladiwostok ist für mich nur von sehr begrenzten Interesse ;)

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Unten im Bild sind die wählbaren Regionen und ich gehe davon aus, wenn noch nichts gewählt ist, gibt es erst mal von Toyota vorausgewählte Regionen.


    Auch wenn man hier alle Regionen auswählen könnte, ergibt das in Summe nicht die 11,8Gb von Paket. Es muss also im Paket doch weit mehr enthalten sein.


    Hier die wählbaren Regionen:
    Screenshot_2020-05-22 MeinToyota Startseite Toyota DE.png

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!