Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • Guckt mal - so sieht es bei mir aus wenn ich das Wi-Fi mit meinem iPhone verbunden habe. Funktioniert auch prima solange ich das Auto nicht ausschalte - um z.B. einzukaufen. Dann ist ja das Auto aus.Anzeige klein.jpg


    Ohne Verbindung.jpgEinkäufe beendet. Wieder ins Auto. Auto eingeschaltet und dann nichts mehr mit Verbindung. Dann muss ich alles neu eingeben. :evil: Das muss doch auch anders gehen. Beim Prius hat er sich immer selbsttätig wieder verbunden. Was läuft da falsch????
    Bitte nicht von den Buchstaben am Rand irritieren lassen. Das Foto ist aus dem Handbuch......aber es sieht dann genauso aus. Alles eingegebene ist weg. Kein iPhone mehr verbunden............

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Also bei mir bleibe die Wifi Verbindung im Fahrzeug nach einem Neustart aktiviert. Hast Du mal versucht das Multimediasystem zu resetten? Vielleicht ist da einfach was vermurkst bei Dir.

    C-HR Hybrid 2.0 Lounge in Metalstreamgrau

  • Also bei mir bleibe die Wifi Verbindung im Fahrzeug nach einem Neustart aktiviert.

    Wenn ich das richtig sehe, dann hast du Android und @Katzenmama Apple. Habe zwar selbst noch keine Erfahrungen sammeln können, aber da wird der Hase im Pfeffer liegen.


    Hier ist da schon mal was gepostet. Hört sich nach dem selben Problem an
    Facelift-Navi Verbindung und Funktionen

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • @Gibsel
    Das ist ein sehr interessanter Tip. Vielen lieben Dank.


    Das werde ich beim nächsten Start gleich ausprobieren und ja es ist ein Apple iPhone 11 Pro.
    Ich werde berichten, ob es dann auch bei mir funktioniert.

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Hat von Euch schon jemand herausgefunden, warum sich in der Kartenansicht des Navi von links ab und an die Übersicht der Tankstellen über die Karte legt?


    Man kann sie zwar dann ausblenden, aber abschalten wäre mir lieber. Auch habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich diese Übersicht, bei Bedarf händisch einblenden könnte.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich versuche für das Touch&Go MM19 ein Handbuch zu finden, um mich da mal etwas einzulesen.
    Finde ich aber nicht ?(
    Hat von Euch jemand einen Link, wo ich an ein PDF komme


    Besten Dank im vorraus :thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • @Appels Ejon In dem Link zur manuellen Suche wechseln, den C-HR finden (steht ziemlich weit unten bezeichnet als Toyota C-HR) und dann ab Baujahr 2020 wählen. Da sind dann drei Anleitungen, eine für das Navi mit allem drum und dran.


    http://www.smartredirect.de/re…benziner-auch-das-neue%2F

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Girbsel ()

  • Super :!:


    Danke - Habe da auch den ProAce runterladen können :thumbsup:


    Dann hoffen wir mal auf schlechtes Wetter, dass ich mir diese Mengen mal zu Gemüte führe :thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Habe schon wieder eine Frage zu dem MM19


    Werden eigentlich die Kontakte - Favortiten die ich im alten C HR auf Stick gespeichert habe in das neue MM19 übernommen ?
    Hat das schon jemand gemacht ?


    Das würde sehr viel Arbeit sparen ;)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket