Empfehlungen für zusätzliche Ablagen u.Organizer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlungen für zusätzliche Ablagen u.Organizer

      Hallo Forengemeinde,

      Da ich meinen Neuen (2.0 Cuore) bekomme, wollte ich euch noch fragen, welche zusätzliche Ablagen ihr für das Wageninnere empfiehlt. Für die Sonnenblenden hätte ich mir so Taschen vorgestellt und auch für die Zwischenräume beim Fahrer und Beifahrersitz. Was könnt ihr sonst noch empfehlen? Für zahlreiche Anregungen wäre ich sehr Dankbar.
      Ich habe auch gesehen, dass es im hinteren Bereich keine Haltegriffe gibt, die man eventuell für ein Nez unter dem Dachhimmel benutzen könnte. Gäbe es da auch Haltepunkte unterhalb der Verkleidung?

      Danke und Grüße aus Wien

      ""
    • Servus,

      ich habe die Trennplastikteile im Handschuhfach drin. Dadurch habe ich zwar nicht mehr Platz, aber es passt alles übersichtlich sortiert rein und ich finde das Gesuchte schneller.

      Auch im Ablagefach unter der Mittelarmlehne ist noch die Einlegeschale drin.

      Falls du für die Sonnenblenden je eine Brillenaufbewahrungsbox haben möchtest, melde dich, da ich noch 2 übrig habe.

      Viele Grüße aus Köln Stefan

      Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

      C-HR Hybrid Team-D in metalstreamgrau metallic + AHK + Extras
    • da dieses Brillenfach eher klein dimensioniert ist habe ich davon Abstand genommen. Ich hätte an so Dachnetzen gedacht. Aber da ich nicht weiß, wie der Kunstoffhimmel befestigt ist, bin ich auch da etwas ratlos. ?( es sei denn, man kann die mit Klett befestigten ohne was kaputt zu machen