Verkaufe C-HR Hybrid Lounge

  • Hallo!
    Ich werde vermutlich demnächst meinen C-HR verkaufen. Falls in dem Forum jemand mitliest und Interesse hätte, kann er sich gerne melden. Es handelt sich um einen Lounge in Marlingrau. EZ 10/2017, aktuell 39.000 km. Zusätzlich zur Serienausstattung hat das Fahrzeug eine AHK, Navigationssystem und Winterräder auf Alufelgen in 17 Zoll. Sommerräder sind auf Original Toyota-Felge in 18 Zoll. Fahrzeug steht Nähe Ulm.

  • Wenn du etwas verkaufen möchtest solltest du auch den Preis hier rein schreiben ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • In Foren ist es üblich Preisangaben zu machen.
    Wenn du Spielraum hast oder auch einen "Forenpreis", kann man diesen auf Verhandlungsbasis angeben. Das man nicht den definitiven Preis hier öffentlich macht ist klar.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Egal wo und was, das wichtigste ist der Preis. Immer und überall und bei allem.


    Eigentlich weiss das auch jeder, weil jeder der was sucht, der schaut nach dem Preis. Egal ob klopapier, Zigaretten, Autos, spielzeug, lebensmittel oder Häuser!


    :whistling::rolleyes::/

  • Aus anderen Foren kenne ich das so, wenn nach Aufforderung keine Preisangabe erfolgt, wird gelöscht.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Warum ist das denn so schwer zu verstehen? Jeder, der wegen Interesse bei mir nachfragt, bekommt einen höflichen Rückruf oder eine nette Mail von mir. Ich habe keine Lust, dass ich mich nach meiner Preisangabe in dem Forum, anfangen muss zu rechtfertigen oder der Preis eine Diskussion anderer zur Folge hat (zu billig, zu teuer, etc.)

  • Neudabei hat seinen C-HR inkl. Preis hier im Forum angeboten und es ist keine Diskussion wegen dem Preis aufgekommen 8o


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Warum ist das denn so schwer zu verstehen? Jeder, der wegen Interesse bei mir nachfragt, bekommt einen höflichen Rückruf oder eine nette Mail von mir. Ich habe keine Lust, dass ich mich nach meiner Preisangabe in dem Forum, anfangen muss zu rechtfertigen oder der Preis eine Diskussion anderer zur Folge hat (zu billig, zu teuer, etc.)

    Was ist denn so schwer daran, sich an bestehende Regeln zu halten?


    Die verschiedenen Foren bieten jedem eine Plattform mit Regeln, in denen man sich bewegen sollte.


    Wenn dir das vereinbarte Procedere nicht gefällt, steht es dir doch frei, den Wagen woanders anzubieten.


    Soll nicht böse oder gar persönlich gemeint sein. Mir geht es nur gegen den Strich, wenn einzelne der Meinung sind,
    allgemein gültige Regeln gelten nur für andere. Betrifft jetzt nicht nur diese Angelegenheit, sondern das finde ich auch in anderen Bereichen unschön.


    Viel Erfolg beim Verkauf (entweder hier mit Preisangabe ;) , oder anderweitig.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Nera. Bitte löschen. Heute Probefahrt und Vertragsunterzeichnung, morgen wird der Wagen vom neuen Besitzer abgeholt. Bitte mein Profil ebenfalls löschen.