Verkaufe C-HR Hybrid Lounge

  • Dann hat es sich wohl tatsächlich erledigt und ich kann mir sämtliche Erläuterungen zum Thema Verkauf-Beiträge in Foren und die dazugehörige Netiquette sparen.


    Vielleicht mach ich mir aber mal die Mühe und arbeite einen entsprechenden Hinweis-Thread aus, damit es jeder kapiert.
    Wobei das ja die meisten hier wohl tun bzw es bei der Mehrzahl schon aus diversen anderen Foren in Fleisch und Blut übergegangen ist.


    @Morawes deinen Account musst definitiv du löschen, das kann keiner für dich erledigen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Zum Thema Nettiquette sollte sich der ein oder andere in diesem Forum eher Gedanken machen, wie man bspw. höflich mit seinen Mitmenschen umgeht, statt sich an einer „fehlenden“ Preisangabe aufzuhängen.

  • @Morawes Lösch doch einfach den Acount und versuche nicht anderen Leute Deine Defizite im Verstehen anzudichten!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Das mit der Netiquette bezog ich rein auf den Inhalt/den Angaben in Verkaufsthreads.
    Allgemein gesehen hat das eine nichts mit dem anderen gemein. Das eine ist Pflicht, das andere selbstredend.
    Wenn du der Meinung bist es hat sich dir gegenüber jemand im Ton vergriffen dann melde das.
    Wir sind nicht 24/7 für das Forum tätig und auch wenn wir versuchen so gut wie jeden post zu lesen geht einem vielleicht mal was durch.
    Oder man hat selber vielleicht nicht das empfinden gehabt, dass es "nicht nett" war.


    So, jetzt sind wir sehr weit Offtopic. Von meiner Seite ist jetzt hier dicht, da das Fahrzeug ja wohl verkauft ist.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi