CHR-Forum.de Aufkleber die 3.

  • Hier nun der lang ersehnte Thread zur 3. Sammelbestellung der Aufkleber...…
    Vorneweg aber ein Hinweis dazu welcher der aktuellen Situation im Land geschuldet ist. Mein Folierer welcher die Aufkleber herstellt hat seinen Sitz in NRW.
    Da ich nicht weiß wie sich das Ganze entwickelt kann ich leider auch nichts zur Lieferzeit sagen.
    Sollte es situationsbedingt zu Verzögerungen kommen ist die Bestellung natürlich nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
    Geld würde ich im Vorfeld trotzdem gerne einsammeln, da braucht ihr euch auch keine Gedanken machen, ich denke das kann jeder der schon bestellt hat auch bestätigen.



    Wie auch bei den letzten Bestellungen werden 3 verschiedene Varianten angeboten. Die Farben könnt ihr der anhängenden Farbkarte entnehmen. Nicht aufgeführt auf der Farbkarte ist perlweiß. Dann bitte einfach perlweiß angeben ohne Farbcode.


    Die Preise sind stabil geblieben, also alles wie beim letzten Mal:


    Aufkleber-Set V1 (Dreieck) bestehend aus:
    2 Aufklebern (1x linksweisend, 1x rechtsweisend (Schrift)) +1x ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie
    Aufkleber-Größe: 15,6 x 7,6 cm
    15,00 €




    Aufkleber-Set V'2 (unter dem Dreieck) bestehend aus:
    2 Aufkleber + 1x ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie
    Aufkleber-Größe: 17,0 x 2,8 cm
    12,50 €




    Aufkleber-Set V3 (bspw. für Heckklappe) bestehend aus:
    1 Aufkleber + 1x ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie
    Aufkleber-Größe: 25,5 x 4,2 cm
    10,00 €




    Ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie bedeutet, dass ihr einen geplotteten / geschnittenen Aufkleber zusätzlich bekommt. Dieser ist aber nicht freistehend und fertig mit Übertragungsfolie bestückt und dient lediglich quasi als "Ersatzteilspender" falls mal ein einzelner Buchstabe oder so neu müsste.
    Ich werde den ersten Schwung Bestellungen sammeln und dann in Auftrag geben. Die Lieferung erfolgt als Paket zu mir und ich versende es an euch weiter.




    Die Aufkleber werden in einer verstärkten Versandtasche (oder normalen Umschlag und Aufkleber zwischen Pappe) zu euch auf den Weg geschickt.
    Letztes Mal hab ich 2,50€ veranschlagt, innerhalb Deutschlands, unversichert. Das beinhaltet Porto und Verpackung. Müsste auch diesmal hinhauen.



    Ich denke der Versand an unsere Mitglieder im europäischen Umland stellt kein Problem dar. Allerdings muss ich mich dann entsprechend nach den Portokosten kundig machen.
    Bis die Bestellung zusammen ist werde ich euch aber sicherlich eine genaue Information nachliefern können.




    Wer bestellen möchte sendet mir bitte eine PN mit:

    • Aufkleber-Variante (V1, V2, V3)
    • Folienfarbe
    • Menge
    • Lieferadresse



    Als Deadline für die Sammel-Bestellung setze ich den 01. April an. Die Bestellung bei meinem Folierer erfolgt erst wenn auch die entsprechenden Zahlungseingänge zu euren Bestellungen erfolgt sind.
    Diese können per Paypal an Freunde ! oder per Überweisung erfolgen, möglichst zeitnah, damit alle nicht so lang warten müssen. Entsprechende Kontoinformationen erhaltet ihr dann per PN.
    Da ich sowas nicht tagtäglich organisiere, habe ich bestimmt irgendwas an Informationen vergessen. Also scheut euch bitte nicht nachzufragen.



    An diejenigen welche mir bereits vor geraumer Zeit eine PN geschickt haben hab ich die Bitte, schickt sie mir nochmal oder frischt sie mit einem weitern post auf. Da ich zwischenzeitlich einige Mails zu anderen Themen bekommen habe, gehen die sonst vielleicht unter. Danke!


    Noch ein allgemeiner Hinweis. Bitte gebt mir in eurer Nachricht mit der Bestellung an wenn ihr aus dem europäischen Umland kommt (A, CH, B etc.).
    Wenn ich euch den Gesamtbetrag nenne weiß ich dann, dass ich andere Portokosten berechnen muss.
    Ihr erspart mir die Google-Suche nach eurem Wohnort :D
    DANKE!





    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wie sieht es dann da mit den bereits stolzen Besitzern des "Orange Edition" aus........welche Farbe wäre denn die
    "richtige" für uns.... vielleicht die 034 ?????


    Katzenmama

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Ich hätte aus der Farberinnerung auf die 332 getippt für die Orange Edition. Aber letztlich kann man da wohl mit mehreren orangen Farbnuancen nichts verkehrt machen.


    Ich bin froh, das olle Metalstream erwischt zu haben und die meisten damals die 090 dazu gewählt hatten. An die Empfehlung habe ich mich bei meiner jetzigen Bestellung auch gehalten.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • da ist guter Rat gut, grins..... mir gehts auch gerade so , je nachdem wie der Orange leuchtet.... mir fällt die Entscheidung auch nicht leicht ..

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Das ist mit dem Sodalithblau je nach Lichteinfall (Richtung und stärke) das gleiche, deswegen habe ich wieder 090 (Silbergrau) genommen, was ich vorher auch auf meinem metalstreamgrauen CHRISLY hatte.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Zu der orange Edition könnte ich mir bspw auch Gold gut vorstellen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • wenn ihr beim Orangen nicht sicher seit, so ordert doch mehrere Sätze in unterschiedlichen Orangetönen.
    Je nach dem wie dann das Licht einfällt, könnt ihr die Aufkleber wechseln und habt so immer die passende Farbe.


    Das Gold, welches Nera vorschlug, hat natürlich auch etwas besonderes. Ich hatte bei den Polo´s die Schriftzüge in Gold machen lassen, was sehr edel aussieht.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • vielleicht könnte man für den Orangen , wenn wir mehrere Leute sind , ein Inferno Orange bestellen ????
    geben würde es diese Folie generell schon .
    Was denkt ihr dazu? :D

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Es gibt nur die Farben/Folien wie im Startpost abgebildet.


    Im Allgemeinen wird man bei allen "Sonderfarben" das Problem haben, dass sie je nach Lichteinfall unterschiedlich wirken.
    Je nach Stelle wo der Aufkleber hin kommt kann der dann aber auch wieder anders "leuchten".
    Daher denke ich wäre ein Kontrast nicht verkehrt.


    Ich schau mal, bei der ersten Bestellung hatte jemand Gold mitbestellt, vielleicht könnt ihr euch das dann besser vorstellen.


    Hab es gefunden


    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi