CHR-Forum.de Aufkleber die 3.

  • Nein, werden so erstellt wie gehabt und wie abgebildet. Da die Vorlage von Toyota stammt wird an der Silhouette nichts geändert.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Doch, wenn Toyota vorgesehen hat, dass die Silhouette oder wenn du so willst das Logo im weitesten Sinne mit der Front nach Links zeigt dann ist die Spiegelung eine Änderung ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @'Nera
    Gold wäre eine gute Idee - vielen Dank :) das könnte ich mir gut vorstellen.


    Es wäre sehr nett, wenn Du da noch mal nachschauen könntest, ob es schon mal jemand hatte.

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • hui, Gold kann ich mir auch gut vorstellen.
    dann bräuchte ich aber noch einen goldenen Pferdekopf für den Autopopo , grins ...... der ist leider schwarz :rolleyes:
    ob ich den dort mit ordern könnte ????? (wohl eher nicht gelle ???? ) :thumbsup:

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Suse:


    Den Pferdekopf hast du sicher auf dem infernalischorangen Lack kleben? Das passt dann auch der Kontrast mit Schwarz. Würdest du auf den orangen Lack einen goldenen Pferdekopf kleben, sähe das nicht wirklich toll aus, denke ich. Auf den schwarzen "Dreiecken" hinter den Seitenfenstern wirkt das Gold durch den Untergrund hingegen gut.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • @Katzenmama schau mal in post 10, da hab ich Bilder von johho seinem braunen C-HR gepostet. Da siehst du die goldenen Aufkleber.
    Ein Beispiel an einem Orange-Edition habe ich nicht, da dies hier der erste Bestell-Thread ist nach der Auslieferung der ersten neuen Modelle.
    Aber ich denke man kann es sich anhand dieser Bilder gut vorstellen.
    Wenn ich Zeit habe kann ich nachher auch mal versuchen etwas zusammen zu basteln. Weiß nur nicht ob das von der Perspektive her klappt.


    @Suse wenn du da eine Vorlage bzw. Datei hast von dem Pferdekopf, kann ich den Folierer gerne fragen was der kosten würde. Erstellen kann er ihn sicherlich.
    Aber ich sehe das auch so wie @Kobold57...auf dem orangen Lack sieht man schwarz sicherlich besser wie Gold. In dem Dreieck ist der Untergrund ja schwarz, das ist ein deutlich besserer Kontrast.
    Und du hast ja auch genug schwarze Elemente am Fahrzeug.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • ja @ Nera du hast ja recht , bin heute nochmal runter zu meinem Auto und hab es mir nochmal versucht vor zustellen.... grins.
    also ich bin jetzt auch überzeugt davon ,das Gold das richtige wäre für den Aufkleber und ich lasse den schwarzen Pferdeaufkleber so wie er ist. :thumbup:

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o