CHR-Forum.de Aufkleber die 3.

  • Der Dekorsatz ist doch Tokiorot, oder?


    Das habe ich eben mit den beiden bei mir vorhandenen tokioroten C-HR-Modellen (1:18 und 1:43) neben der Farbkarte verglichen. Da würde ich wohl entweder die 030 oder die 348 bestellen, wobei ich da echt noch schwanke. Das liegt aber sicher auch an der Farbtäuschung durch die Monitoreinstellung. Vielleicht hat aber einer der Mitforisten/-foristinnen ja Erfahrungen live und in Farbe?

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ich glaub ich würde da auch Richtung 348 tendieren. Das 030er ist vermutlich zu dunkel, das sieht man auf dem Schwarz nicht.
    Oder man wählt wie bei dem orange einen Kontrast ;)



    Noch ein allgemeiner Hinweis. Bitte gebt mir in eurer Nachricht mit der Bestellung an wenn ihr aus dem europäischen Umland kommt (A, CH, B etc.).
    Wenn ich euch den Gesamtbetrag nenne weiß ich dann, dass ich andere Portokosten berechnen muss.
    Ihr erspart mir die Google-Suche nach eurem Wohnort :D
    DANKE!

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • 3T3 Tokyo Red ist die Farbe vom alten Model. Dekorsatz (war bis jetz Tokyo Red)
    Tokyo Red kommt mehr in Richtung Bordeau Farbe
    Der neue C-HR ist ein anderes rot.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • der neue C-HR ist karminarot mica

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • es geht nicht um die Farbe des Fz sondern um die des Dekorsatzes. zB die Nebelscheinwerfer Einfassung und der Aufklebersatz. wobei ich immer noch der Meinung bin, dass der Aufklebersatz leicht von der Farbe der Zubehörteile abweicht.

    Style Selction 2018 | 1.8 Hybrid | LED | AHK
    Style Selction 2020 | 2.0 Hybrid

  • sorry, habe ich nicht aufgepasst.

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • @chrBuschi bist du mutig was Farben anbelangt? Alle kräftigen hellen bunten Farben wie gelb, orange, grün evtl auch in neon bspw passen dazu.
    Eben so weiß und Silber. Die typische "Subaru Farbkombi" mit Gold würde ich jetzt nicht unbedingt favorisieren, da der blau-Ton ein anderer ist von der Farb-Intensivität.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi