CHR-Forum.de Aufkleber die 3.

  • Und danke fürs Angebot, aber wie ich schon Suse geschrieben hab, was ich verschussel bügel ich auch wieder aus, das geht sicher nicht zu Lasten eures Geldbeutel. Alles gut!

    DU hast das doch eigentlich gar nicht verschusselt, sondern dein Lieferant. Und ob der dir die Nachlieferung an uns alle ersetzt, ist sehr fraglich. Wenn ich auf das erforderliche Porto schaue, so wird sich das noch jeder von den Bestellern leisten können, denn von 1,55 Euro wird sicher niemand verhungern, der einen C-HR fährt.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Naja es hätte mir ja auch auffallen können bevor ich das an euch versendet hab. Von daher war es auch mein Fehler.... hab wohl :sleeping:


    Aber ehe ich mich schlagen lasse (wie man so schön sagt) gebe ich nach und bedanke mich ganz <3 lich.
    Ich werde wenn die Nachlieferung da ist schauen ob ich es etwas kleiner versenden kann. Dann geb ich euch den Betrag durch.
    Wer das dann erstatten möchte kann das tun.
    Ich erwarte das aber nicht, das ist völlig freiwillig!

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera Danke für dein Lob , ich werde es weiter geben , PS. die Stellen sind wirklich nicht gewachst , ;)
    mein Schatzi hat sowas schon oft gemacht und es ist für ihn ein leichtes gewesen ... Glück für mich haha
    ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung mit weiteren Kosten fürs nachschicken . lg Suse


    ;)

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • @Suse ich wollte ihm auch nicht unterstellen, dass er nicht weiß was er tut ;)


    Kannste mir den mal vorbei schicken? Ich hab hier auch paar Autos rum stehen die ne Aufbereitung brauchen könnten :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera ich empfand es auch nicht als Unterstellung.....
    also ausleihen kann ich ihn dir leider nicht , den kannst du dir nicht leisten haha.....
    außerdem bist du , glaube ich zuweit wech . :D

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • ich könnte auch noch so einen netten, lieben gebrauchen...........
    wird vielleicht irgendwo einer "gestellt" wenn man keinen hat :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Hallo @Suse,
    wie ich gerade gesehen habe, hast Du Dein Auto auch am Freitag den 13. erhalten. Das ist sicherlich ein gutes Ohmen. :thumbsup:


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • @Tschuli , ja da hast du recht. Bis jetzt war der Freitag der 13. nie ein Pechtag für mich . Eher im Gegenteil. Dieses Auto macht einfach nur Freude bis jetzt. Ich hoffe dir geht es ebenso.
    Gruß Suse :thumbsup::thumbup:

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Ich hab bisher von 5 Besteller die Info erhalten, dass die Aufkleber angekommen sind, und von einem die Rückmeldung das noch nichts da ist.
    Wie sieht es bei den anderen aus?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi