Artisan Bodykit

  • Wir hatten es ja schon öfters mal hier von Bodykits für den C-HR.
    RHD//Speedmaster in Edesheim ist Vertriebspartner für Artisan Spirits.
    Diese haben jetzt ein Bodykitfür den C-HR im Angebot.
    Import, Anbau und Zulassung kann über die Halle 401 erfolgen.
    Vielleicht ist das für den einen oder anderen Interessant was Chris/Speedmaster da anbietet.


    RHD//Speedmaster Artisan Facebook


    Artisan Spirits

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera


    Wie bereits auf Facebook angemerkt, finde ich dieses Bobykit echt megaschick. Dezent und schick!


    Interessant wäre nur, was das wohl inkl. Lackierung und Montage in etwa kosten würde?

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Kann Chris mal fragen was er schätzt und aus wie vielen parts das besteht.
    Ich vermute allerdings, dass es nicht grad günstig wird. Er hat seinen LC500 mit einem Kit aus dem Haus Artisan ausgestattet, soweit ich weiß war der Betrag 5-stellig.


    Er hat auch einen C-HR im Familien-Fuhrpark, vielleicht macht er an dem mal eine Probemontage :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Auf der Artisan-Seite stehen die Preise in (ich vermute mal) japanischen Yen, aber es wir mir kaum helfen diese umzurechnen, denn neben Importkosten, werden auch noch Lackier- und Montagekosten in entsprechender Höhe hinzu kommen. Aber @Nera, vielleicht kannst Du ja einen etwa-Preis in Erfahrung bringen. Ich befürchte jedoch, dass mir diese tolle optische Aufwertung vermutlich nicht den notwendigen Preis wert sein wird, bzw. mein Budget bei weitem übersteigen wird.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Anfrage ist raus. Sobald ich eine Info habe poste ich das hier oder schicke dir eine PM.


    Das muss man sich gut überlegen. Ich weiß wieviel Kohle man in sowas versenken kann.
    Und bei Wiederverkauf bekommt man selten den Mehrwert wieder.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hat sich die Karosserie in den Bereichen wo das angebracht wird so stark verändert von den Abmessungen und der Form?
    Ich denke das wird dann jetzt auch nach und nach angepasst.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Die Einschätzung hab ich auch gelesen.
    Ich hatte Chris über den Messenger angetickert, sollte ihm dann aber eine Mail schreiben. Dazu bin ich noch nicht gekommen, bzw hatte es wegen anderer Sachen kurzzeitig nicht auf dem Schirm. Ich werd das jetzt am Wochenende machen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi