Artisan Bodykit

  • Sieht gut aus.(Nicht so extrem wie Kuhl Tuning)


    Wenn ich nicht auf den Namen geachtet hätte, dann hätte ich Nobless gesagt.
    Die kann man bei Youtube anschauen.(Glaube aber die werden kein ABE haben)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Mir ist grad aufgefallen, dass ich euch hier ja noch eine Antwort schuldig bin.
    Vorneweg dazu, es hat nicht an RHD gelegen, Chris hat mir die Infos sehr zeitnah zukommen lassen.
    Aber ich bin grad wegen diverser Dinge scheinbar etwas vergesslich :huh:


    Das Kit kann nur bei RHD gekauft werden wenn die das auch verbauen. Das ist wohl eine Auflage von Artisan, da man Angst hat vor Kopien.
    Es besteht aus 6 Teilen:
    Front UnderSpoiler
    Side under Spoiler left and right
    Rear under Diffuser
    Rear gate Spoiler
    Over fender Kit
    Bumber garnish


    Der Preis für das Kit beträgt 275.000 Yen (nach aktuellem Umrechnungskurs von 1/0,0084 macht das 2.317,50€).
    Hinzu kommen die Shipping costs (Container 60.000 Yen oder Luftfracht 100.000 Yen) sowie 10% Zoll und 19% Märchensteuer.
    Anbau und Lackierung macht der Hallenpartner von RHD die Firma Jamoto. Das hängt dann bspw. von der Lackierung ab und müsste individuell mit denen abgesprochen werden.
    Eintragung komplettes Kit 350€.


    Jetzt habt ihr die Infos, macht was draus :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Also vorsichtig gerechnet, sollten dann am Ende so um die 4000 Euro bis 4500 Euro inkl. aller Kosten heraus kommen. Gibt mein Etat leider gerade nicht her, trotzdem Dankeschön fürs erkunden @Nera!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ne, das wird noch ein Stück mehr. Du bist schon mit Bodykit, Fracht, Zoll, Märchensteuer und Abnahme bei ~4,500€ (wenn ich richtig gerechnet habe). Dann kommt noch Anpassen, Lack und Montage dazu. Wobei es wohl gut passen soll, also ist wohl nicht allzu viel Anpassung nötig.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ein doch recht stolzer Preis, wenn man bedenkt, wieviel Extras man im Auto für die 4-5 Riesen haben könnte... =O
    Ist halt nur was für echte Freaks, welche auf eine einmalige, geile Optik Wert legen! :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Wie bei jedem anderen Fahrzeug gibt es auch beim C-HR Besitzer(innen) die es puristisch mögen, dann diejenigen welche gewisse Extras aus dem Original-Zubehör haben mögen und dann noch einige wenige, welche das vielleicht auch ein Stück weit als Hobby betrachten und sich ein einzigartiges oder zumindest individuelles Äußeres wünschen und erschaffen.


    Ich finde es gut, dass es einige Firmen gibt welche die Möglichkeiten dafür bieten. Über den Preis lässt sich sicherlich streiten. Aber ich hab schon ein bisschen Erfahrung sammeln dürfen/müssen was die Qualität billiger Anbauteile anbelangt....daher kann ich sagen, wenn es qualitativ so gut ist wie "teuer", dann hat man da auch lange Freude dran. Persönlich würde ich es aber nur so modifizieren wenn ich das Fahrzeug entweder mehrere Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte behalten würde oder ich zu viel Kohle in der Portokasse hätte und nicht wüsste wohin damit.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi