Mini C-HR aus dem Toyota Konzern

  • Finde ich toll!
    Aber ich bin ein absoluter Fan von 5-türern... daher wird er wohl nicht in Frage kommen beim nächste Kauf... :(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Das Conceptfahrzeug "Lexus LSFA" wurde schon 2015 auf der Motormesse in Genf vorgestellt.


    Es wäre schön, wenn der Wagen es zur Serienreife schaffen würde. Beim C-HR ging das ja wesentlich schneller, von 2014 bis 2016.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • ich weiß nicht, schön ist anders.

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Ist schon sehr speziell ...

    Da stimm ich Dir zu.
    Finde kleine Wagen im Prinzip gut nur:
    Hier sieht der Kühlergrill babarisch aus und die Felgen passen eher auf ein Streitwagen.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Bei den Felgen habe ich mir beim ersten Betrachten gedacht: wer soll denn auf die Dinger Reifen aufziehen? Aber der Vergleich mit dem Streitwagen ist wirklich treffend.


    Der Kühlergrill ist, da bin ich mir ziemlich sicher, mit Blick auf den Aftermarket so auffallend gebaut (barbarisch scheint mir doch ein klein wenig überzogen). [Damit der Gedankengang so richtig rüberkommt, jetzt die Stimme ein wenig dramatisch erheben] Ich denke da an ein weit aufgerissenes Haifischmaul, mit Zähnen, scharf wie Skalpelle und böse funkelnden, blutrot unterlaufenen Augen.


    :evil: Vielleicht sollte ich mal für einige Zeit die Finger von den Netflix-Neuerscheinungen lassen...

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Ich denke da eher an eine Mini Version meines Autos :thumbsup:


    Die Studie bzw das Concept Car vom C-HR sah ähnlich übertrieben aus.


    [Blockierte Grafik: http://images01.weekend.at/Toyota-CHR-Concept-6.jpg/800x426/23.518.424]
    [Blockierte Grafik: https://imgr2.firmenauto.de/image-bigMobile-50ae6da8-225779.jpg]

    Style Selction 2018 | 1.8 Hybrid | LED | AHK
    Style Selction 2020 | 2.0 Hybrid

    Einmal editiert, zuletzt von G17MO ()