Gasdruckfeder Motorhaube

  • Viel interessanter wäre eine automatische Fahrertüröffnung die stattfindet wenn Du dich am Fahrzeug befindest und die 20 cm vor dem daneben stehenden Auto stoppt. Wenn Du dann Platz genommen hast schließt die Tür automatisch.
    Motorhaube mit Gasdruckfeder Nöööö. Wartung macht doch die Werkstatt :thumbsup: Scheiben Frostschutz wird doch immer berechnet auch wen der Behälter voll ist.

  • @Foxi


    Bei der nächsten Inspektion einfach explizit angeben, daß du KEIN Scheibenfrostschutz nachgefüllt haben willst, dann kostet es auch keine unnötigen 10 Öcken mehr... :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Meine Werkstatt ist so fair, Scheibenwasser nur nachzufüllen und zu berechnen, wenn dieses tatsächlich notwendig gewesen ist.


    Und 10€ wurden dafür noch nie berechnet. Waren höchstens um die 2€.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich denke auch, dass man dann die falsche Werkstatt hat.
    Aber das ist jetzt ziemlich offtopic hier geworden. Bitte kommt wieder zum Thema, danke

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Sehr interessiert, seit Fahrlehrer auf einem BMW X1, bin ich an einer autom. Heckklappe ich sehe das als erheblichen Komfortgewinn.


    Gibt es auch auf Aliexpress bin da aber noch iwi skeptisch, hat jmd Erfahrung damit?

    Style Selction 2018 | 1.8 Hybrid | LED | AHK
    Style Selction 2020 | 2.0 Hybrid