Innenraum silber Blenden

  • Es gibt ja diverse Blenden für den Innenraum. ( rot, blau, silber, Carbon, holzfarben)


    Nicht jedem gefällt jede Farbe, was auch gut so ist.


    @yllyw hat hier seine in rot vorgestellt: Innenraum errötet


    Da ich eher auf die helle Variante stehe, ist es bei mir in silber gehalten:


    (Bilder werden beim anklicken größer und in der Galerie sind auch noch andere drin)


    Hier sind die Umrandung vom Lautsprecher, den Fensterhebern, des Türöffner, der Schalter und vom Lenkrad zu sehen:
    chr-forum.de/gallery/image/1997/


    Hier die um den Warnblinkerschalter:
    chr-forum.de/gallery/image/1996/


    Hier auf der Beifahrerseite die Umrandung vom Lautsprecher, dem Fensterheberschalter dem Türöffner und der oberen seitlichen Lüftungsaustrittsöffnung. Außerdem ist noch der Silberstreifen am Armaturenbrett und der Mittelkonsole zu sehen:
    chr-forum.de/gallery/image/1999/


    Hier die Blende um die Innenraumleuchte und die Schalter vorne:
    chr-forum.de/gallery/image/1995/


    Hier die Umrandung der Beleuchtung im Innenraum hinten:
    chr-forum.de/gallery/image/1992/


    Hier die Blende der Mittelkonsole:
    chr-forum.de/gallery/image/1998/


    Bestellt hatte ich alles bei Aliexpress.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Das ist die zurückhaltend-elegante Version für den seriösen Herrn im besten Mannesalter, der seine Sturm- und Drangphase schon seit einigen Wochen hinter sich gelsssen hat... ;)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • @Ottili


    Ich muß gestehen, mir gefallen die ganzen Applikationen in silber hervorragend, obwohl ich mich mit meinen 40 Lenzen eher noch nicht so ganz zum älteren und gesetzten Eisen sehe... ;)


    Das könnte ich mir sehr gut in meinem Platin-silbernen Blitz vorstellen, müßte perfekt harmonieren! :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: