Innenraum erblaut

  • Hier vorab mal ein paar Bilder vom blauen Innenraum.


    Die Blenden der Türinnengriffe und der Innenbeleuchtung werde ich noch nachreichen.

  • Danke Andy, im Überblick sieht das für mich stimmig aus.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Wurde das in der Farbe geliefert Andi oder hast du das selber beschichten lassen?
    Sieht auf den Bildern sehr stimmig aus und als ob es identisch zu den originalen Parts passt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • ...ist für mich schon ein klein wenig zu viel blau

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Mir war bei unserem ehrlich gesagt schon das was original in Blau war zuviel. Aber das ist ja wie alles Geschmacksache

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera das kannst du so bei Aliexpress bestellen. Gibt es auch noch in anderen Farben (erinnere dich an das pink)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Das pink hab ich verdrängt :huh:X/

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich finde die blauen Teile auch cool, irgendwie so ein bischen futuristisch... Hat beinahe was von Raumschiff, Star Trek oder Star Wars läßt grüßen... :)
    Damals hätte ich den C-HR ja beinahe auch in blau gekauft und mit diesen blauen Teilen wäre er noch stimmiger gewesen! :D


    Doch dann kam mir das Design Lime-Paket dazwischen, diese Neon-Zierleisten wirkten für mich auf silber am Besten... :thumbup:


    Aber mein nächster wird dann eben blau! ^^

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer ()

  • Danke Andy, es sieht auch sehr stimmig aus bei dir.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021