Innenraum erblaut

  • @AndiWu Da scheint mir eine Glühfunzel in der Deckenkonsole zu stecken. Oder ist der Akku schon wieder platt?

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • @lowrhiner


    Das ist die Standardbeleuchtung. Ich hatte bei Sonnenschein und offener Tür fotografiert. Eine Umrüstung auf LED habe ich mich bisher nicht getraut.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • @lowrhiner


    ....... Eine Umrüstung auf LED habe ich mich bisher nicht getraut.

    ....ist ganz easy, und wirklich empfehlenswert.
    Besonders im Kofferraum :thumbup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Sieht bestimmt auch von weitem super aus. Bei meinem habe ich mir die in silber gespart, da ich denke, es wird dann zu viel des Guten sein. Aber blau ist nicht so hell und dadurch wirkt es nicht aufdringlich.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Das von mir dort --> (LED, aber leider nicht durchgängig.) verlinkte Set kann ich empfehlen. Als bekennender Fan des chinesichen Ali, würde ich hier nicht 4 Wochen warten wollen und habe im Fall eines defektes dann keinen vernünftigen Ansprechpartner.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • @BF79


    pctelco hat dir ja eine Bezugsmöglichkeit vorgeschlagen.


    Ich habe mir meine LED´s damals hier https://www.blauertacho4u.de/ selber zusammengestellt.
    Die Jungs dort sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Kannst bestimmt mit beiden Anbietern nichts falsch machen.


    Vor dem Tausch am besten die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung ziehen. Die ist hier einigen von uns,
    mir auch :whistling: , beim Tausch der Lämpchen übern Jordan gegangen. Und die Schminkspiegelbeleuchtung ist auch ein wenig tricky zu lösen. Da gab es ebenfalls leichte Flurschäden. Kannst du hier irgendwo nachlesen.


    Viel Erfolg :thumbup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)