Vordersitze ausbauen

  • Frage: hat schon jemand die Vordersitze beim C-HR ausgebaut ?
    Auf was muss ich achten Punkto Airbacks und Sitzheizung.


    Danke im voraus.
    Mfg
    claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Beim C-HR hab ich noch keine Sitze ausgebaut, aber bei anderen Fahrzeugen.
    Auf jeden Fall würde ich die Batterie mindestens eine gute halbe Stunde vorher abklemmen.
    Und ich würde schauen das du nichts an dir dran hast was sich aufladen kann.


    Aber ich weiß nicht wie es bei euch gehandhabt wird. Bei uns darf an sowas normalerweise nur ein Mechaniker dran der da eine spezielle Ausbildung für hat.


    Jetzt hast du aber meine Neugier geweckt. Darf ich fragen was du vor hast?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Danke @all
    Den von den Ledersitzen hatte ich im gebrauch aber beim Ausbau ist er nicht zu gebrauchen.
    Beifahrer Seite ging relativ gut. (Da keine Höhenverstellung)
    Fahrerseite hab ich direkt mit Schiehe ausgebaut.


    Ich muss nähmlich teilweise die Plastikteile entfernen um die Lederzüge sauber zu befestigen.
    Bei Aygo hatte ich damals oghne Sitze auszubauen die Schonbezüge draufgemacht und der auf der Fahrerseite lösste sich mit der Zeit.


    Problem bei den Sitzen ist dass man nicht genug Befestigungen hat weil Teilweise Plastik Schale und viel Elektrisch.
    Deshalb Sitz raus und die Sitzfläche vernüfig befestigen.
    Weil ich wusste dass es hard wird extra Urlaub genohmen.


    nb. Die original Bezüge haben nicht viele Besfestigungsstellen.
    Bin jetzt schon 4 Stunden dran.


    Mfg
    claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Viel Erfolg :thumbup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi