• Eine rattenscharfe Kiste. Ich glaube, auf Straße, im vorbeifahren, hätte ich Probleme, den noch als C-HR zu erkennen. Trotzdem :thumbup:

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • @G17MO


    Tolles Unikat und unverwechselbar!!! :thumbup:
    Hat schon ein bischen was von Tarnlook, fast wie ein Erlkönig-Auto. ;)
    Der Name "Elenor" erinnert mich irgendwie an den Film "Nur noch 60 Sekunden", wo Nicolas Cages "Endwagen" und Highlight ein Shelby Mustang GT 500 mit Namen "Eleanor" war... 8o

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • @G17MO ich hab mal deinen Beitrag aus dem Wartesaal ins User-Fahrzeug Unterforum verschoben. Im Wartesaal würde er "untergehen" ;)


    Glückwunsch zu deinem Unikat und allzeit knitterfreie Fahrt

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Danke :)
    Hmmm... ok,
    Dann werd ich das einfach mal tun ;)
    Also mein Name ist André, 74 Baujahr, komme gebürtig aus Kulmbach und wohne seit einem halben Jahr, Berufsbedingt (Fahrlehrer), in Nürnberg.


    Meine Affinität zu extravaganten Autos begann schon sehr früh, so lies ich, nach Familienzuwachs und Vorbesitz eines E-Kadett GSI 16V,
    480814-050120k.jpg


    einen E-Kadett Kombi zum E-Kadett GSI 16V Kombi, mit knapp 200 PS (Gab es so nicht Serienmässig), umbauen bzw. wurde die komplette Innenausstattung Sitze etc. vom Coupe in den Kombi verbaut (inkl. damals Mäusekino genannten Digitaltacho und Anzeigen).


    Maeusekino.png


    335713-050120k.jpg
    Das Highlight damals war ein Danzig Aufkleber auf der Heckscheibe (LOGO einer Trashmetal/Death-Band in Form eines Teufelstotenschädles) in dessen Augen die dritte bzw vierte Bremsleuchte verbaut waren :evil:
    320014-050120k.jpg


    Autos von der Stange waren nie meins.
    Pflicht waren bisher immer gute Musikanlage, Tieferlegung, Getönte Scheiben, Alu's ggf. Sportauspuff.



    Zwischendurch hatte ich mal einen Audi 80 4-Gänge-Automatik, würde ihn immer noch fahren, wenn da der Spritverbrauch nicht gewesen wäre :D
    Aber selbst der hatte nen Sportauspuff und fetten Sound :D


    DSC00654.JPG
    Screenshot_3.jpg


    Dann Audi A3, die Kiste war auch krass.
    Gecleant mit Schraubfahrwerk 80 mm tiefer, fetter Auspuff und Sound und 18 Zoll Rädern.
    DSC01294.JPGDSC01295.JPG



    Selbst mein letztes Ottonormal Auto Opel Corsa 1.2 eco musste sich diesem Zwang unterwerfen :saint:


    DSC07762.jpgIMG_9294.JPG


    Aus gesundheitlichen Gründen brauchte ich leider ein Automatik Fz.


    So war es eigentlich ein leichtes zum C-HR Hybrid zu wechseln, denn das schien mir kein Ottonormal Verbraucher Auto zu sein.
    Spass hätte ich auch an einem Umbau ala Profilbild von @Nera gehabt, allerdings wäre das kein Hybrid und keine Automatik mehr gewesen und die Tuningkisten haben immer ihre Probleme.


    Dennoch war mir jetzt der 2018'er C-HR zu langweilig geworden.
    Die Innenausstattung und die Leistungssteigerung waren einfach zu schön um den alten weiter zu fahren :D


    Schon damals, 1992 E-Kadett, hatte ich ein Lob für dezentes und gelungenes Tuning von einem Tuner erhalten
    Und irgendwie zog sich das durch alle Autos wie ihr sehen könnt ;)


    Jeder Braucht seine Hobbys nur hat man früher zum Teil alles selbst gemacht und heute lässt man machen.
    Deswegen habe ich mich einem anderen Hobby verschrieben IT bzw PC-Modding


    DSC_0047k.jpg
    _20200321_102738k.jpg


    und Landschafts-Fotografie bzw. zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und den Auslöser drücken ;).



    DSC_0206.jpgDSC_0280.JPGDSC_0326.jpgIMG_20191001_113844_739.jpg


    Hoffe ich konnte weiterhelfen.


    Viele Grüße
    André

    Style Selction 2018 | 1.8 Hybrid | LED | AHK
    Style Selction 2020 | 2.0 Hybrid

  • Allzeit gute Fahrt mit dem schönen Auto!
    Von Deinen "Alten" gefällt mir der Corsa mit der schicken Lackierung am besten :thumbsup:
    Kann es sein, dass Dein CHR eine limitierte Edition ist?
    Hier bei uns in Siegen stand so einer auch mal kurz...
    VG
    Silke

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Hi, danke :)


    Corsa war auch foliert.


    Nein ist keine limitierte Edition, da hat wohl jmd anderes auch keine Kosten und Mühen gescheut.


    C-HR 2.0 Hybrid Style Selection, Tomason TN25 Super Light 8,5 x 19 ET45, 235/40 19, 20 mm Eibach Tieferlegungsfedern Folierung der Front-, Seiten- und Heckpartie, Ceramic-Versiegelung der Glänzenden Kunststoffteile, wie Heck-Frontspoiler, Dach und Scheiben. Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung. Kosten alles in allem ca. 6000,- Euro

    Style Selction 2018 | 1.8 Hybrid | LED | AHK
    Style Selction 2020 | 2.0 Hybrid