ProAce City Verso

  • Schöne Farbe @Appels Ejon


    Aber da stehen im Hintergrund auch paar schöne Sachen rum....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Stimmt :thumbup:
    Solche netten Sachen habe ich auch alle mal unter dem Gasfuß gehabt ^^


    Dann habe ich aber mich irgendwann mal im Spiegel gesehen, und selbstkritisch eingesehen, dass die Leute zumindest hier im Rheinland noch schlimmer hier auf dem Dorf gucken würden und mit " Dä ärmen Jeck, dä hätt ett ävver nüdisch", - wäre ich dann hier auf dem Dorf der Loser.


    In meinem Alter macht man hier eher mit einem Lanz Bulldog auf dicke Hose :D:D:D und fährt selbstverständlich VW Tiguan oder Audi 80 mit Klorolle und Hut auf der Ablage. :whistling: Wichtig am Wochenende ist der Anhänger !
    Ob man den braucht oder nicht ist egal. Hauptsache man hat einen Anhänger und sieht aus als würde man arbeiten :whistling:


    Mit meinen Reisschüsseln habe ich es sowieso schon schwer genug hier auf dem Dorf, werde aber inzwischen toleriert :thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ich hatte eher so auf den Camry (?) links von der Tür geschielt :love:
    Der andere is mir zu "blau"....Und das Fahrwerk im Original zu schwammig :D


    Und nötig hast du es sicherlich nicht ;)
    Das ist dann eher der Neid der Besitzlosen.
    Ich gebe schon lange nichts mehr auf das was die Leute über mich reden. Frei nach dem Motto, das sind keine Macken, das sind Spezial Effekte 8)
    Ich mag meinen Fuhrpark <3 ....und bin noch lang nicht fertig mit dem was mir autotechnisch so im Kopf rum spinnt :whistling:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Dann kann es doch nur gut werden. :thumbsup:
    Das siehst du an mir, bin auch an einem Sonntag geboren. ;):thumbup:
    LG gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • @Appels Ejon
    Hoffe fass sie in Spanien nicht eine Siesta bis Montag machen dann biste wieder bei einem Montagsauto ;p
    -->dann wird der Wagen ja in nächster Zeit ausgeliefert. (hoffe ohne Quarantäne).


    so genug gelästert.
    mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Vigo, in Spanien? Da hat doch DAS legendäre BOOT U96 Versorgungsgüter aufgenommen und sozusagen aufgetankt!!! :thumbup:


    Ich möchte den ProAce City Verso unbedingt mal live sehen, bestimmt ein schickes Raumwunder... :)
    Welche Farbe wirds denn @Appels Ejon?

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • @Silver Surfer


    Die Farbe nennt sich Bismutsilber.
    Für mich ist das einfach grün, Toyota und meine Frau sehen das anders.
    Hat meine Frau so geregelt. Die regelt quasi alles was es so mit Farben in unserer Ehe zu regeln gibt. Der Verkäufer von Toyota kennt uns ja inzwischen etliche Jahre und bespricht so etwas direkt mit meiner Frau.
    Ich würde den auch in Pink mit Rosa Streifen nehmen und überzeugt sein, dass ich ein wunderschönes stylisches Fahrzeug habe :D:D:D

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket