ProAce City Verso

  • Ich möchte den ProAce City Verso unbedingt mal live

    Die stehen als Team D Modelle mittlerweile bei fast allen FTHs. Der erste Anblick irritiert, aber wenn man erstmal 800km damit gefahren ist, ändert sich das. Vor allem das Panoramadach in der kurzen Version ist echt schick.

  • Eben einen Anruf vom FTH gehabt.
    Auf dem Transporter aus Zeebrügge stand dann auch eine Woche früher als vorgegeben unser zukünftiger Reisewagen
    Erstmal in der Waschhalle zwischen geparkt. Ab morgen gibt es das neue vollwertige Ersatzrad, ProTect Versiegelung und Unterbodenschutz, den Marderschreck die Hängerkupplung.
    C HR wird morgen nachmittag ausgeräumt und gereinigt abgegeben, damit ich das Kennzeichen behalten kann.
    Alles TOP :thumbsup:

  • sehr gut.
    Was mich freut, dass du die Sportvariante hast, sieht man am kleinen Dachspoiler hinten oben an der Heckklappe. :D
    Schau bei Übergabe, ob die das Loch in der hinteren Stoßstange rechts geflickt haben.


    Ich wünsche dir und Frauchen sehr viel Spaß und immer gute Fahrt. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • @k-b1977


    Die Übergabe weis ich selber noch nicht. ;) Der kam wohl sehr überraschend. Avisiert war der unter Vorbehalt für den 27,8.. Wahrscheinlich fangen die morgen mit den Arbeiten an. Da ist ja noch sehr viel zu machen.
    Den C HR muss ich jetzt auch - ungeplant - morgen übergabefertig machen, da ich die Kennzeichen behalten möchte. Ist mir auch ganz recht, den morgen abzugeben, ich hatte eh Angst, dass mir da noch im letzten Moment einer einen Schrammen o.ä reinmacht.


    Wir haben ja noch ein ganz tolles Fahrzeug. Unseren 16 Jahre alten YarisVerso, den ich extra für das neue Fahrzeug dann mal wieder aufgehübscht hatte. Rost am Kotflügel entfernt, gespachtelt, grundiert und lackiert. Den Wagen mit Lackreiniger behandelt und dem guten Collonite versiegelt. Der sieht jetzt auch aus wie frisch aus dem Laden :thumbup:


    Ich gehe davon aus, dass wir unsere Einführungsfahrt das wird die Bergische Panoramaroute 291 KM durch unser wunderschönes Bergisches Land sein, Ende der nächsten Woche machen werden. :thumbsup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Der wird in Kürze kommen. Da gehe ich mal fest von aus. :thumbup:


    Du hast hier öfter mal von CD hören geschrieben. Bei mir steht in den Unterlagen, dass der ProAce einen AUX Eingang hat. Einen vor vielen Jahren flammneuen nie benutzten CD Player habe ich noch in den noch nicht entsorgten Schulunterlagen meiner Frau gefunden. Der funktioniert noch 1a. Mal schaun, vielleicht bekomme ich den ja installiert. Platz genug ist ja vorhanden :thumbsup:


    Schau bei Übergabe, ob die das Loch in der hinteren Stoßstange rechts geflickt haben

    Das ist die Öse wo der beim Transport verzurrt war, Das Käppchen liegt noch darum. Die müssen beim FTH noch soviel Teile anbauen. Habe vorsichtshalber mal eine Checkliste zum abhaken geschrieben :D
    Trotzdem besten Dank für den Hinweis :!:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Die haben alle eine Rückfahrkamera an Bord. Hier in dem Video ab Minute 4 wird eingeparkt :)


    Solltest Du jedoch mit einem Kauf spielen, dann heisst es "sich beeilen" Die, die jetzt bestellen, werden wohl noch in diesem Jahr dabei sein. Sprich auch noch von der Mehrwertsteuer profitieren
    Wartet man bis in den September rein, ( weis jetzt nicht wann Deadline ist) geht die Lieferzeit inzwischen wohl auf Anfang nächsten Jahres :(
    Hat mir der Verkäufer gerade erzählt, als ich den CHR abgegeben habe. ;)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket